Birkenrinde

Dekorative Birkenrinde

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

An die FM-Fangemeinde hier ein Tipp, der völlig kostenfrei und umweltfreundlich ist: Beim Waldspaziergang fand ich ein Stück dekorative Birkenrinde.

Das Innere war verrottet, so dass ein Zylinder von etwa 13 cm mit einem Durchmesser von 10 cm blieb, der sich wunderbar eignet, eine kleine Topfpflanze hineinzustellen.

 

Von
Eingestellt am
Themen: Deko

11 Kommentare


#1
30.7.14, 22:59
...kann ich mir irgendwie vorstellen,aber ein FOTO davon hätte mich erfreut!
1
#2 xldeluxe
31.7.14, 00:48
Ich bin auch für Tipps mit Fotos!
#3 marasu
31.7.14, 09:38
da woll'n wir aber schon ein FOTO sehen!!!
#4
31.7.14, 10:07
@Roschtockerin: Guten Morgen,
Du hast Recht!
Ich habe zwei Fotos geschossen, aber weiß nicht, woran es liegt, dass diese nicht angekomen sind (es ist das erste Mal, dass ich einen Tipp eingebe, der Fotos "verlangt".
Deshalb sei euch versichert,jetzt gehts an den nächsten Versuch!
#5
1.8.14, 22:39
Foto ist nun da :) es war etwas zu klein und musste erst vergrößert werden. Ein Foto sollte zwischen 400 und 500 Pixel haben :)
#6
2.8.14, 10:03
@Roschtockerin: Guten Morgen!
Foto ist vorhanden...
LG
#7
2.8.14, 10:03
@marasu: Guten Morgen!
Foto ist vorhanden...
LG
#8
2.8.14, 10:05
@xldeluxe: Guten Morgen!
Foto ist vorhanden...
LG
#9 xldeluxe
2.8.14, 10:24
@Kehlburg:

Guten Morgen: Prima! Geht doch hihi!

Sehr anschaulich und nun weiß jeder, was gemeint ist.

Ist doch auch viel schöner, als ohne Foto, oder?
#10 marasu
7.8.14, 07:21
@Kehlburg: Danke fürs Foto, sieht ja wirklich schön und originell aus!
#11
7.8.14, 11:20
@marasu: Ich betrachte das jetzt als Kompliment.
DANKE !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen