Dekorieren mit Eicheln Kastanien und Co

Dekorieren mit Eicheln, Kastanien & Co

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gestern habe ich mir einen Leuchtzweig für die Vase gekauft. Und da kam mir die Idee zu Dekorieren, anstatt Dekosand und Co - Eicheln, Kastanien, Bucheckern, kleine Tannenzapfen - als "Füllmaterial" zu nehmen, diese waren vom Basteln übergeblieben.

Das schaut nicht nur Klasse aus, es kostet auch nix, außer ein Spaziergang im Park/Wald um die Sachen zu suchen.

Bitte die Naturmaterialien mind. 2-3 Tage auf Zeitungspapier trocknen, dann schimmelt euch nichts weg und ihr habt lange Freude daran.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


-3
#1
19.9.12, 19:10
Prima Idee, Naturmaterialen sind eigentlich immer schön. Und die Lichtzweige machen sich gut dazu.
1
#2
19.9.12, 20:01
Danke für den Tipp! Ich finde diese Leuchtzweige auch sehr schön, aber nur mit Deko-Sand in der Vase sehen sie immer so einsam aus. Natur-Deko habe ich rund ums Haus genug, wusste nur nicht, dass es erst trocknen muss, wenn ich es ins Haus hole (deshalb sind auch meine Kastanien bisher jedes Jahr angeschimmelt *grummel*)..

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen