Dekoschneee selbst gemacht

Dekoschneee selbst gemacht

Man nehme weiße Abtönfarbe und mische nach Wunsch Sand darunter, supergut für .

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsdekoration: Schneebilder geschickt anbringen
Nächster Tipp
Adventskranz weiterverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Was ist denn Abtönfarbe????
Ist eine gute Idee und wird mal ausprobiert.
Oje, mir gruselt es bei "Dekoschnee". Während meiner Ausbildung haben wir immer so ein Zeug aus Kunststoff im Schaufenster auf dem Teppich verteilt. Den durfte ich dann nach Weihnachten wegsaugen. Dabei hat er sich dann statisch aufgeladen und klebte an Sauger und Schuhen und ich konnte ne halbe Stunde das Fenster saugen... Aber wers mag ;o) Immerhin läd der Sand sich nicht auf... ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!