Dekostecker und Solarlampen mühelos in den Boden stecken

Dekostecker und Solarlampen mühelos in den Boden stecken

Ich mähe einmal in der Woche den Rasen. Dort habe ich einige Dekostecker und Solarlampen plaziert, die ich vor dem Mähen heraus nehme.

Wenn es länger nicht geregnet hat, ist der Boden hart. Die Spitzen von den Dekosteckern und Solarlampen, lassen sich nach dem Mähen, schwer in den Rasen stecken und brechen oft ab.

Jetzt nehme ich eine alte Schere, lasse sie zu, und bohre für jeden Stecker ein Loch. Das geht schnell und einfach. Die Dekostecker und Solarlampen lassen sich dann mühelos in den Boden stecken. Außerdem brechen dann die Spitzen nicht mehr ab und sie  stehen schön gerade.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kräuter- und Pflanzenschilder herstellen
Nächster Tipp
Tomatenpflanzen schützen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!