So lassen sich Dekostecker und Solarlampen mühelos in den Boden stecken.

Dekostecker und Solarlampen mühelos in den Boden stecken

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich mähe einmal in der Woche den Rasen. Dort habe ich einige Dekostecker und Solarlampen plaziert, die ich vor dem Mähen heraus nehme.

Wenn es länger nicht geregnet hat, ist der Boden hart. Die Spitzen von den Dekosteckern und Solarlampen, lassen sich nach dem Mähen, schwer in den Rasen stecken und brechen oft ab.

Jetzt nehme ich eine alte Schere, lasse sie zu, und bohre für jeden Stecker ein Loch. Das geht schnell und einfach. Die Dekostecker und Solarlampen lassen sich dann mühelos in den Boden stecken. Außerdem brechen dann die Spitzen nicht mehr ab und sie  stehen schön gerade.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
3.6.14, 12:35
danke für deinen tipp.daran werde ich das nächstes mal denken.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen