Deo-Roller länger nutzen

Deo-Roller länger nutzen
2

Da heute fast alle Deo-Roller oben eine runde Kappe haben, kann man sie, wenn sie fast leer sind, nicht mehr umdrehen. Bis das Deo nach unten gelaufen ist und man den Roller benutzen kann, dauert es ziemlich lange.

Ich habe mir aus dem Baumarkt eine runde Gummimuffe, in die der runde Kopf des Rollers hineinpasst, besorgt und stelle ihn verkehrt herum hinein. Wenn ich den Roller benutze, habe ich keine Wartezeit und kann ihn restlos aufbrauchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schmerzen lindern beim Augenbrauenzupfen
Nächster Tipp
Rasur von Körperhaaren mit Babyöl
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!