Deoränder an dunkler Kleidung mit Make-up-Schwamm "wegradieren"

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habt ihr das auch schon erlebt? Ihr tragt ein Deo auf, wartet nicht lange genug, bis es trocken ist - und schon habt ihr einen weißen Rand vom Deo auf der Bluse oder T-shirt. Wie oft habe ich mich darüber geärgert! Abhilfe schafft hier ein ganz normaler Schwamm, um Make-up aufzutragen, wie ihn viele Frauen benutzen.

Mit einem - neuen! - kleinen Make-up-Schwamm kann man die weißen Kringel vom Deo "wegradieren" .

Das klappt immer - aber das Schwämmchen darf nicht gebraucht sein, sondern muss frisch aus der Packung kommen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


2
#1
28.8.11, 22:47
Klingt Erfolg versprechend, auch weil Deine Tipps immer Hand und Fuß haben, Ellaberta! Danke!! Deswegen klicke ich gerne auf "Gefällt mir".
2
#2 verena90
28.8.11, 22:58
Ich mach es immer ein klein wenig mit Waschlappen nass und es ist auch weg :)
#3
29.8.11, 13:50
Hallo, hoert sich gut an. Macht man den Schamm nass oder bleibt er trocken?
#4
29.8.11, 14:53
@sara59 Trocken, wie einen Radiergummi benutzen !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen