Deoränder auf dunkler Kleidung entfernen

Deoränder auf dunkler Kleidung entfernen

Habt ihr das auch schon erlebt? Ihr tragt ein Deo auf, wartet nicht lange genug bis es trocken ist - und schon habt ihr einen weißen Rand vom Deo auf der Bluse oder auf dem T-Shirt. Wie oft habe ich mich darüber geärgert! Abhilfe schafft hier ein ganz normaler Schwamm, um Make-up aufzutragen, wie ihn viele Frauen benutzen.

Mit einem - neuen! - kleinen Make-up-Schwamm kann man die weißen Kringel vom Deo "wegradieren". Das klappt immer. Aber das Schwämmchen darf nicht gebraucht sein, sondern muss frisch aus der Packung kommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deo-Flecken auf farbigem T-Shirt entfernen
Nächster Tipp
Schweißflecken auf dunkler Kleidung entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!