Kategorie abonnieren Sortieren nach
Wirksam abnehmen, ohne zu hungern

Wirksam abnehmen, ohne zu hungern

Wirksam abnehmen, ohne zu hungern - durch einfache Ernährungsumstellung aus der Sicht der TCM. Ich habe die letzte Zeit…
16
87
28.8.16, von Sally75
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Kalorienarmes sättigendes Gericht: Gemüsereis mit Steak

Kalorienarmes sättigendes Gericht: Gemüsereis mit Steak

Hier kommt ein kalorienarmes Rezept, das schmeckt und gleichzeitig auch noch gut sättigt! Zutaten (Menge nach Belieben) …
9
3
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Mein liebstes Diätessen

Mein liebstes Diätessen

Leckeres Diätessen für 2 Personen  Zutaten 1 große Gurke 1 EL Öl 2 EL Zucker 1/2 EL…
13
28
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Tuna Melts - Lieblings Low-Carb-Rezept

Tuna Melts - Lieblings Low-Carb-Rezept

Liebe Low-Carb-Fans, ich habe hier für euch ein (fast) kohlenhydratfreies Rezept, das ihr unbedingt ausprobieren solltet. Es ist gesund,…
21
10
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Schlanksuppe mit frischem Gemüse

Schlanksuppe mit frischem Gemüse

Rezept für eine bunte Schlanksuppe mit frischem Gemüse. Bald kommen wieder viele Kalorien auf uns zu, wenn reichhaltige Köstlichkeiten…
28
21
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Eiweißshake Frozen - Alternative zu Pudding / Dessert

Eiweißshake Frozen - Alternative zu Pudding / Dessert

Eisgekühlter Eiweißshake: als Alternative zum Pudding / Dessert oder aber zum normalen geshakten Shake. Wer öfters zum Proteinshake greift, kann…
9
1
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte

Diät-Schokolade

Rezepte für Diät-Schokolade: Vorweg möchte ich euch in Kenntnis setzen, dass die Schoko-Rezepturen von Bernhard Finkbeiner stammen. Die er vor…
22
28
28.7.14, von Raul5
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte

Kohlsuppe

Diese Kohlsuppe ist eine kalorienarme Gemüsesuppe und eignet sich zur Gewichtsreduzierung. Sie schmeckt aber auch ohne diese Absicht sehr lecker!  …
16
15
25.11.13, von Dora
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte

Spargelauflauf

Dieser leckere Auflauf ist eigentlich ein Diabetiker-Rezept, schadet aber "Gesunden" auch nicht. Und es schmeckt so lecker, dass man sich…
5
1
22.4.12, von mops
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Zimtäpfel

Zimtäpfel

Auf der Suche nach einer diätfreundlichen Nachspeise bzw. Snack für zwischendurch ist mir die Idee gekommen, einfach ein paar Äpfel…
14
3
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Spaghetti aus Gemüse

Spaghetti aus Gemüse

Leckere und gesunde Selbstüberlistung: Spaghetti aus Gemüse. Ich will etwa 10 Kilo abnehmen, bin aber Genussmensch durch und durch -…
33
64
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Selbst gemachter Apfeljoghurt - ideal zum Abnehmen für Berufstätige

Selbst gemachter Apfeljoghurt - ideal zum Abnehmen für Berufstätige

Ich bin grade am Abnehmen und bin dazu noch berufstätig. Auf der Arbeit ist das ja immer doof, sich was "Diättaugliches" zuzubereiten,…
16
21
, von
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte

Diabetiker-Rezept / Paprikapfanne

1 rote Paprika 1 gelbe Paprika 1 grüne Paprika Feta-Käse light Salz, Pfeffer 1 TL Öl Paprika in ca.…
12
11
17.9.07, von Mäggi
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte

Diabetiker-Rezept / Kräuterfisch

Seelachsfilet oder anderen Seefisch 1 - 2 Päckchen Frischkäse light (gibt es schon ab 0,1 % Fett) 1 gekochtes Ei 1 Bund Petersilie 1…
12
3
17.9.07, von Mäggi
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte

Diabetiker-Gericht / Tomaten-Gemüseeintopf mit Putenbrust

Auch wir Diabetiker wollen uns einmal richtig satt essen, ohne auf die BE achten zu müssen. Hier ist ein Eintopf,…
14
8
17.9.07, von Mäggi
in Diät- bzw. Diabetikerrezepte