Dichtungen an Türen perfekt reinigen

Dichtungen an Türen perfekt reinigen
2

Mit Orangenöl reinigt man Dichtungen an Türen perfekt!

Ich habe schon viele andere Produkte ausprobiert, um die Dichtungen an meinen Türen wieder makellos sauber zu bekommen - und das, ohne das Material anzugreifen. Dies ist mir endlich mit dem Orangenöl Reiniger von Alnatura gelungen: Die Dichtungen sehen wieder aus wie neu und sind weiterhin geschmeidig, um ihren Zweck zu erfüllen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Produktempfehlung: Der General Aktiv 6 mit Repaireffekt
Nächster Tipp
Feuchte Tücher für Fliesen und Laminat
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!