Die (Glück) Wunschkarte - ganz persönlich

Neulich war ich zu einer Abschiedsfeier zum Ruhestand eines Kulturschaffenden unserer Stadt eingeladen. Neben dem "Hauptgeschenk" fand ich ein Foto, auf dem wir beide bei einem Open-Air Rockkonzert - Anfang der 80iger -  zu sehen sind. Auf den Abzug des Fotos  habe ich hinten draufgeschrieben : "When we were young" - angelehnt an Eric Burdon's "When i was young".

Dabei kam mir die Idee, auch die beiliegende Karte mit Songtitel zu gestalten.

Der Beschenkte ist 64 Jahre alt, und ging, wie schon geschrieben, in den Ruhestand.

Also startete ich den Text mit "When I'm sixtyfour", gefolgt von "I'm free" , "They were very good years"  - nach Frank Sinatra's "It was a very good Year"  - und "Satisfaction" *gggg*.  Meine persönlichen Worte habe ich dann rund um die Songtitel "gebastelt".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Witzige Idee für Geldgeschenke: Geld im Einmachglas
Nächster Tipp
Liebevolle Erinnerungen für unser Kind
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gekaufte Jahrbücher persönlich gestalten
Gekaufte Jahrbücher persönlich gestalten
14 7
Geldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
Geldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
10 16
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!