Die Mütter-Mafia = Bauchmuskeltraining ohne Anstrengung

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir wurde die Trilogie "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier empfohlen. 3 Bücher a ca. 350 Seiten im Schuber bei Weltbild für 15,00 Euro.

Ich habe bisher den ersten Band gelesen, in 1 -2 Nächten locker zu schaffen und kann die Empfehlung nur weitergeben! Locker, leicht, spritzig, bissel trivial - sehr ähnlich wie Evelyn Sanders oder Hera Lind (was nun gerade nicht so mein Ding ist, aber man kann ja nicht immer nur Kaffka oder Tolstoi lesen).

Ich las es im Bett und nur gut, dass ich nicht mehr im Ehebett schlafe, denn sonst hätte mein Mann keine Ruhe gefunden. Jede 10. Seite hat mich lauthals lochlachen lassen- und das will schon was heißen!

Fr. Glier scheint auch aus meiner Ortschaft zu kommen, denn ich habe einige Personen in ihrem Buch sofort wieder erkannt. Die Hempels z.B. wohnen nebenan! Nur Mimi hat sich bei mir noch nicht blicken lassen- leider!

Lest selber, liebe Muttis und denkt dran, wer Blasenleidend sein sollte, nehmt bitte Tena Lady mit ins Bett, sonst kann ich für nichts garantieren.

Von
Eingestellt am
Themen: Mafia torte

10 Kommentare


2
#1
14.1.14, 20:49
Guten Abend!
Ich habe die 3 als E-Book, aus Zeitmangel habe ich mich aber
noch nicht rangewagt. Wenn ein Buch gut ist, kann ich es nämlich nicht
weg legen, und leide dann an Schlafmangel.
Wegen deinem Tip werde ich es aber heute in Angriff nehmen.
Danke und Grüße aus Berlin.
2
#2
14.1.14, 21:02
Ich hab alle drei gelesen. Mir haben sie auch sehr gut gefallen.
4
#3
14.1.14, 22:06
Ich mag die Bücher von Kerstin Gier sehr. Diese drei habe ich noch nicht gelesen, aber mein Favorit ist die Edelstein-Triologie von ihr (hierfür bin ich wahrscheinlich auch eher Zielgruppe).
2
#4
14.1.14, 22:58
Ich hab bisher nur die Hörbücher gehört. Solchen Spaß hat mir Küchenarbeit schon lang nicht mehr gemacht. Mirja Bös leistet, zusammen mit dem Witz Kerstin Giers, ganze Arbeit ;-) LGR
1
#5
15.1.14, 08:16
Meine Worte, Rovo!! Einfach großartig!
#6
15.1.14, 10:10
Danke für den Tipp - werde sie gleich als Hörbücher runterladen und mir damit den Alltag versüssen :)
2
#7
15.1.14, 13:13
@swissnic: Tena Lady und Konsorten wäre trotzdem eine gute Empfehlung...!
1
#8
17.1.14, 14:57
Vielen Dank für den tollen Tipp!! Hatte das Glück alle drei Bücher in der Bücherei zu bekommen, habe die ersten beiden Bände schon verschlungen und komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!!!
1
#9
17.1.14, 21:04
Toll das mal jemand ein Buchtipp gibt. Also werde ich mal sehen das ich mir die Bücher bestelle , denn es scheint ja wohl noch mehreren gefallen zu haben !
Ich freu mich drauf. Danke Für den Tipp!
#10
20.1.14, 17:37
Echt supi die Bücher, kann man nur empfehlen :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen