Die Mütter-Mafia = Bauchmuskeltraining ohne Anstrengung

Mir wurde die Trilogie "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier empfohlen. 3 Bücher a ca. 350 Seiten im Schuber bei Weltbild für 15,00 Euro.

Ich habe bisher den ersten Band gelesen, in 1 -2 Nächten locker zu schaffen und kann die Empfehlung nur weitergeben! Locker, leicht, spritzig, bissel trivial - sehr ähnlich wie Evelyn Sanders oder Hera Lind (was nun gerade nicht so mein Ding ist, aber man kann ja nicht immer nur Kaffka oder Tolstoi lesen).

Ich las es im Bett und nur gut, dass ich nicht mehr im Ehebett schlafe, denn sonst hätte mein Mann keine Ruhe gefunden. Jede 10. Seite hat mich lauthals lochlachen lassen- und das will schon was heißen!

Fr. Glier scheint auch aus meiner Ortschaft zu kommen, denn ich habe einige Personen in ihrem Buch sofort wieder erkannt. Die Hempels z.B. wohnen nebenan! Nur Mimi hat sich bei mir noch nicht blicken lassen- leider!

Lest selber, liebe Muttis und denkt dran, wer Blasenleidend sein sollte, nehmt bitte Tena Lady mit ins Bett, sonst kann ich für nichts garantieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Muffige Bücher
Nächster Tipp
Viele Bücher lesen oder Hörbücher hören für wenig Geld
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Guten Abend!
Ich habe die 3 als E-Book, aus Zeitmangel habe ich mich aber
noch nicht rangewagt. Wenn ein Buch gut ist, kann ich es nämlich nicht
weg legen, und leide dann an Schlafmangel.
Wegen deinem Tip werde ich es aber heute in Angriff nehmen.
Danke und Grüße aus Berlin.
Ich hab alle drei gelesen. Mir haben sie auch sehr gut gefallen.
Ich mag die Bücher von Kerstin Gier sehr. Diese drei habe ich noch nicht gelesen, aber mein Favorit ist die Edelstein-Triologie von ihr (hierfür bin ich wahrscheinlich auch eher Zielgruppe).

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!