Poolnudel hält Stiefel aufrecht und in Form

Die vielseitige Poolnudel - hält Stiefel aufrecht & in Form

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die vielseitige Poolnudel beschützt nicht nur, wie ich gerade las, Kleinkinder vor dem Aus-dem-Bett-fallen (wie im Tipp von Wattebällchen gut geschrieben), sondern erfüllt noch einen ganz anderen Zweck:

Als Stiefelspanner. Das klingt jetzt etwas - nun, fragwürdig - aber ich erkläre es gleich.

Man nimmt eine preiswerte Poolnudel und schneidet sie auf die Schaftlänge der neuen Herbststiefel zurecht.

Stiefel sind teuer und sehen viel länger gut aus mit liebevoller Pflege. Auch eine gerollte Zeitung geht ganz gut, aber so eine pastellfarbene Schaumnudel wirkt optisch sehr ansprechend.

Keine kollabierenden Stiefelschäfte mehr!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1 xldeluxe
26.8.13, 00:49
Ja, super Idee.

Ich habe bisher immer leere pfandfreie PET-Flaschen hineingestellt.
#2
26.8.13, 11:52
Hört sich gut an.

Ich hänge meine Stiefel immer auf, aber als ich sie früher noch hingestellt hatte, sind sie oft wie Dominosteine umgekippt.

Die Lösung: Wie xldeluxe habe ich schon lange PET-Flaschen verwendet. Für eher "wacklige" Exemplare habe ich entweder Glasflaschen mit dickem Boden genommen, oder Sand in die sauberen PET-Flaschen gefüllt (Wasser fängt ja nach einer Zeit an, faulig zu riechen). Die Stiefel standen bombensicher.
1
#3
26.1.16, 17:42
Und wenn man keine Poolnudeln hat, kann man sich mit Papprollen vom Geschenkpaper behelfen. :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen