Dip zum Grillen - schnell gemacht

Fertig in 

Ein Ruck Zuck Dip zum Grillen:  Am Wochenende kam mein Mann spontan auf die Idee zu Grillen. Fleisch, Salat und Brot waren da, aber keine Kräuterbutter oder Tzatziki oder ähnliches.

Ich schaute in den und fand einen Naturjoghurt und einen Becher Schmand. 

Zubereitung

Beides in eine Schüssel und kurz verrühren... eine Knobizehe pressen, ein Schuss Zitrone und ein Tütchen Dressing Fix nach Wahl einrühren (die die man mit Öl und Wasser verrührt)...

Mache mein Dressing eigentlich immer selbst, aber wenn es mal schnell gehen muss, dann gibt es auch mal ein fertiges Tütchen ...

... passt zum Fleisch und man kann das Brot reinstippen... perfekt wenn mal kein Tzatziki da ist!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bananen-Meerrettich Dip mit Knoblauch
Nächstes Rezept
Tomaten-Grill-Dip
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!