Dirndl Trends - Spartipps zum Oktoberfest

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Neu auf Frag-Mutti.de: In Zusammenarbeit mit deals.com stellen wir euch ab sofort einmal pro Woche einen "Spar-Clip" vor.

Das Oktoberfest 2014 steht bald vor der Tür und deswegen hat sich Sunny diese Woche mit dem Thema "Dirndl" beschäftigt.

Wiesn 2014 – Was man dazu anzieht, liegt ja auf der Hand. Nur die Frage ist, wo bekomme ich ein gutes und auch noch günstiges Dirndl bzw. eine Lederhose her. Sunny hat gesucht und ist fündig geworden. 

Die Wiesn sind ja nicht gerade das günstigste Event im Jahr, deswegen hat Sunny sich für euch umgeschaut, wo man alternativ in der nächst größten Stadt feiern kann und dabei Geld noch sparen kann.

Wem das mit dem Schleifenbinden zu schnell ging hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

"Schleife links, Glück bringt’s!" (ledig, noch zu haben)
"Schleife rechts ist schlecht." (vergeben)
Vorne mittig gebunden (unschlüssig oder noch Jungfrau)
Hinten gebunden (verwitwet oder Kellnerin)

Nutzt ihr regelmäßig Gutscheine im Internet? Wenn nicht, fangt damit an. Es lohnt sich. 

Die genutzten Gutscheine, findet ihr hier:

http://www.deals.com/kl-ruppert
http://www.deals.com/dirndl-outlet

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

7
#1
9.9.14, 10:10
Und wer es noch günstiger haben möchte, der leiht sich ein Dirndl oder eine Lederhose.
Die Mode ändert sich ja ständig.Für mich ist das ein wenig Werbung für einen bestimmten Anbieter.Muss nicht sein!
1
#2 jb70
9.9.14, 10:46
Bei uns hier hat nahezu jede Frau ein paar Dirndl's und Lederhosen im Schrank - da dies aber stark von der Region abhängig ist,finde ich den Tipp gut - ebenso die Alternative von kosmosstern.
#3 mokado
9.9.14, 14:14
was bitte ist eine leserhose?
#4 Murmeltier
9.9.14, 16:40
@mokado: Entschuldige bitte, mokado, ich wollte einen grünen Daumen drücken und hab zu früh geklickt! Sorry! Ich hoffe, der nächste macht den roten Daumen wieder weg. Aber gerade stelle ich fest, daß ich "Leserhose" gar nicht finden kann?????
#5
9.9.14, 19:06
Guter Tip für alle Bayern und Oktoberfest -Touris!!

Leider gibt's das Oktoberfest mittlerweile in jedem Ort egal wie weit entfernt vom Ursprung. Das finde ich echt ätzend und finde es passt nicht. Hier in Wiesbaden wirbt jede Kneipe mit "Oktoberfest"!
1
#6
10.9.14, 19:22
@mokado: Eine Leserhose ist doch extra für Zeitungsleser

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Dein Video bei Frag Mutti TV

Video einreichen,
50€ Amazon-Gutschein erhalten!
Mehr Infos

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen