Dornwarzen loswerden mit roter Tinte

Dornwarzen loswerden mit roter Tinte

Meine Tochter hatte letztes Jahr drei schmerzhafte Dornenwarzen an der Hacke. Wir haben sämtliche Mittel aus der Apotheke ausprobiert, nichts hat geholfen.

Nach guten 9 Monaten ohne Erfolg meinte meine Freundin, ich solle mit ein Fass rote Tinte besorgen und jeden Tag damit eintupfen... Siehe da, nach drei Wochen regelmäßiger Anwendung sind die Biester dann endlich weggegangen. Fragt mich nicht warum genau rote Tinte, aber die muss einen bestimmten Inhaltsstoff haben. Mit blauer geht es nicht, das hatte meine Freundin schon getestet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Endlich ist die Warze weg!
Nächster Tipp
Gegen Dornwarzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
56 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!