Druckertinte an Fingern entfernen

Druckertinte an Fingern entfernen

Ich hatte heute rote Druckertinte an meinen Fingern. Ich habe hier gestöbert und den Tipp mit dem Babyöl ausprobiert. Dieser hat bei mir leider nicht funktioniert.

Mein Tipp: Etwas Haus-/Kaisernatron mit einem feuchten Zewa auf dem Fleck verreiben und schon wird der Fleck heller und nach mehrmaligem Auftragen des Natrons, ist er ganz weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grafitti entfernen
Nächster Tipp
Kugelschreiber auf Lacktisch und Haut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Druckertinte von den Fingern entfernen
Druckertinte von den Fingern entfernen
50 90
Druckertinte: Eingetrocknete Flecken auf glatten Oberflächen entfernen
Druckertinte: Eingetrocknete Flecken auf glatten Oberflächen entfernen
1 4
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!