Dschungeltoast

Dschungeltoast

Ich weiß, es gab schonmal den Tipp "Avocado statt Butter aufs Brot".

Aaaaaber, Avocado muss nicht statt irgendwas, sondern einfach als leckerer Brotbelag auf selbiges! Ich mag's gern auf Toast, geht aber auch auf jeglichem Brot / Brötchen.

Avocados reif am besten in zwei Hälften schneiden, und das Fruchtfleisch wie Butter mit dem Messer rausstreichen. Jetzt kommt's drauf an: Ich liebe es fast pur, mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft. Hatte es auch schon mit Paprikastückchen. Und auch mit Rührei drauf hat es lööööööckeeeeer geschmeckt. Vielleicht noch etwas Tabasco drauf.

Avocado war aber immer der Hauptbrotbelag, zwar etwas fettreicher, aber gesund. Guten Hunger!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Brotaufstrich Thunfischkäse
Nächstes Rezept
Lachsaufstrich mal anders
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!