Dünnes und lichtes Haar
3

Dünnes & lichtes Haar: Head & Shoulders Extra Haarverdickendes Tonic

Jetzt bewerten:

Ich habe wenig und sehr dünnes und lichtes Haar am Oberkopf und habe mit Volumenschaumfestiger, Volumenhaarspray und -lotionen  etc. bisher in Jahrzehnten kein gutes Ergebnis erzielt. Dann kam "Head & Shoulders Extra Haarverdickendes Tonic" auf den Markt und natürlich habe ich auch das ausprobiert. Diesmal bin ich total und zum ersten Mal begeistert!

  • Man solle das Haar scheiteln und einige Pumpstöße auf die Kopfhaut geben. Da ich aber sehr lichtes Haar auf dem Oberkopf habe und ich auch ungescheitelt die Kopfhaut sehen kann, sprühe ich es nach dem Waschen auf den feuchten gekämmten Oberkopf, massiere es ein und kämme dann noch einmal glatt durch, “bausche” es etwas mit der Bürste auf und lasse es so trocknen. Wer mag, kann den Diffuser benutzen, um noch mehr Stand ins Haar zu bringen (ich benutze nie einen Haartrockner o.ä.).
  • Was ich nie erwartet habe: Das Haar sieht nach dem Trocknen ohne Föhnen wie leicht antoupiert aus.
  • Die Nebenprodukte wie Shampoo und Spülung habe ich mir nicht gekauft, damit habe ich von anderen Firmen grundsätzlich auch keine guten Erfahrungen bzw. keine Erfolge erzielt und habe mir das auch in diesem Fall gespart.
  • Das Produkt gibt nicht dauerhaften Stand, sondern nur bis zur nächsten Wäsche. Es verdickt das Haar nicht an der Wurzel, sondern legt lediglich eine Schicht um das Haar und gibt ihm dadurch mehr Halt.
  • Für dickes Haar ist es eher nicht geeignet, da es vieler Pumpstöße bedarf, was sich dann auch vom Preis her bemerkbar macht, denn die Pumpflasche mit 125 ml kostet 7 Euro. Ich allerdings komme damit schon eine ganze Zeit aus.
Von
Eingestellt am

17 Kommentare

4
#1
12.11.14, 06:15
ich benutze das haarwasser regaine. es hilft sehr gut, ist allerdings bissel preisintensiv und man muß es ständig in die kopfhaut einmassieren (morgens und abends). aber es hilft prima. gibts in der apotheke

kennst du priorin? das sind kapseln auf naturbasis und helfen den haaren, daß sie gut wachsen. ich nehme das zeug schon seit jahren und es ist zu empfehlen. kannst es ja mal ausprobieren.

ich wünsche dir viel glück
2
#2 jb70
12.11.14, 15:45
So kann man sich täuschen - ich hätte gedacht, da verspricht die Werbung nur wiedermal wundersame Ergebnisse ;-) .
Super, daß Du so zufrieden mit dem Produkt bist - bestimmt für viele gut zu wissen !
4
#3 xldeluxe
12.11.14, 16:01
@jb70:

Ich muss gestehen, dass ich so ziemlich jedes Produkt kaufe, was auf den Markt kommt. Da bin ich sehr anfällig ;--)

Meist bin ich enttäuscht von Faltenkiller, Rillenfüller und Aufbaushampoo.

Aber diesmal staune ich selbst über meine 3 Haare, die ohne mein Zutun aufrecht stehen und aussehen wie 12 Haare ;--)))
2
#4 jb70
12.11.14, 16:19
xldeluxe :
Rillenfüller ! Iiiihihii - den brauch' ich auch allmählich ;-)))) - also her mit den Geheimtipps !

Was Deine 3 Haare (die wie 12 wirken) betrifft :
Ich finde, Du händelst das ganz toll, denn auf dem Foto wäre mir das nicht aufgefallen, hättest Du's nicht in einem (Haar) Tipp angesprochen.
:-D
1
#5
12.11.14, 18:04
Super.

Das Produkt habe ich bisher noch gar nie gesehen. Aber all die leidgeplagten mit dünnem Haar, werden für diesen Tipp dankbar sein.
1
#6
12.11.14, 18:18
Ich habe zwar sehr volles Haar, aber ich werde dieses Produkt meinen Töchtern empfehlen, denn sie haben Beide dünnes Haar.
Vielen Dank für diesen Tipp. L.G. Bea3
1
#7
12.11.14, 20:43
wird gekauft... hoffentlich danke für den tipp :-)
1
#8 xldeluxe
12.11.14, 21:53
Lasst es mich wissen!

Ich bin wirklich begeistert und das passiert nicht so oft :-)
1
#9
13.11.14, 08:19
Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall probieren
1
#10
14.11.14, 18:22
so, habs probiert... ist auch gut, aber doppeltes volumen wie versprochen auf der packung ist es natürlich nicht... aber mehr als ohne und meine haare sind griffiger... sonst fliegen sie mehr!
also danke für den tipp :-)
1
#11 xldeluxe
14.11.14, 20:51
@nnelmn:

Das habe ich gar nicht gelesen, weil mich allein die Werbung neugierig machte.

Dass übertrieben wird, ist ja klar, aber ich bin trotzdem angetan von dem Produkt und es freut mich, dass es auch bei Deinem Haar Wirkung zeigt.
#12
16.11.14, 13:14
Habe es auf den ersten Blick für einen Werbekracher gehalten :)) ich habe das Problem auch und diese ganzen Shampoos etc. , da habe ich eh nie dran geglaubt, da sind sicher nur die Preise intensiv :-) aber das da werde ich dann doch mal ausprobieren. Danke für die Einschätzung :)
#13
20.11.14, 00:55
Danke, dass du auch so etwas Persönliches mit der FM-Sippe teilst.
#14 xldeluxe
20.11.14, 09:29
@Nea:

Das mache ich gerne, denn ich leide nicht darunter und möchte all denen helfen, die es nicht so leicht nehmen wie ich.
#15
22.11.14, 17:08
@mama1977:
wie lange muss mann es nehmen bis es hilft
#16 superomi
8.12.14, 18:14
ich muss mich jetzt mal ausdrücklich beim Tipgeber bdanken. Ich wende das Mittel jetzt ca. 3 Wochen täglich an und bin begeistert. So füllig waren meine Haare schon viele Jahre nicht mehr. Ich habe den Tipp gleich weiter gegeben und mir auch schon Nachschub besorgt.
#17 xldeluxe
8.12.14, 21:07
@superomi:

Das freut mich !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen