Duft zum Flirten

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Düfte, die bei keinem Flirt fehlen dürfen! (Soll keine Werbung sein)

Für Männer

  1. Jean Paul Gaultier (Fleur du Male)
  2. JOOP! Go
  3. CK IN2U for him

Für Frauen

  1. Giorgio Armani Code Femme
  2. Dolce & Gabbana The one
  3. DKNY Red Delicious

Wenn's dann doch noch zu einer Abfuhr kam, könnt ihr euch sicher sein, dass es nicht am Duft lag.

(Und bitte nicht übertreiben... ihr wisst ja die Menge macht das Gift.)

Von
Eingestellt am

26 Kommentare


#1 Erniebert
14.4.08, 07:11
Für meine Nase ist Azzarro (schwarz) für Mann das Optimum!
#2
14.4.08, 08:30
Mit Gabriela Sabatini kriegt mich jede Frau rum!
#3 pillepalle
14.4.08, 09:22
joop go hasst meine freundin... das neue dolce & gabbana ist sehr nice :-D
#4 MC Lovin'
16.4.08, 15:01
joa die standart düfte eben was aber richtig gut ist ist japanisches Minzöl besonders an verdeckten gliedern zu empfehlen erfrischt und törnt die frauen an!!!
#5 Heiko
11.5.08, 21:24
Nett gemeinter Tipp aber Düfte können sich je nach Hauttyp unterschiedlich entwickeln. Eine Pauschalisierung kann hier also nicht funktionieren.
#6 Wummeline
22.5.08, 16:41
Männer reagieren unbewusst auf Vanille. Einfach mal testen :-)
#7 Schratzen
5.6.08, 11:04
Seit Jahren beste Erfahrungen mache ich mit Angel - fast schon regelmässig sprechen mich in der Disco fremde Männer an, um nach dem Duft zu fragen, gespickt mit Komplimenten.
Aber ein Sprüher genügt, es ist sehr intensiv!
1
#8 lady
16.6.08, 18:46
Ganz wichtig! Vorher duschen u. lästige ungepflegte Haare entfernen. Fingernägel u. Zehnägel schneiden. Danach gut von Kopf bis Fuß eincremen. Deo und ein gutes Parfum benutzen. Gepflegte Kleidung tragen u. vor allen Dingen geputzte Schuhe. Ach ja, bitte nicht vergessen, die Ohren zu säubern u. die Zähne gründlich zu putzen. Ein gepflegt aussehender Mann der gut riecht erregt immer die Aufmerksamkeit.
#9 Arin
20.6.08, 13:48
Düfte sind immernoch Ansichtssache...
#10
20.10.08, 14:59
CK in2u for her, wa spricht dagegen für Frauen?
Ist mein Lieblingsparfum
#11 Sven
28.11.08, 00:59
Boss bottled, da werden sie auch schwach.
#12
1.12.08, 14:53
Das kann aber auch schiefgehen, denn letztendlich übertüncht das Parfum den persönlichen Duft - wenn das Parfum verfliegt und man den anderen nicht riechen kann, dann wars das auch mit Flirt.
#13 hansi
4.12.08, 14:13
allerhöchstens ein anhaltspunkt. dennoch sind geschmecker sehr verschieden!!! Gaultier finden z.b. viele frauen nicht wirklich toll!
#14 David
5.2.09, 21:28
also ich find black XS von Pacco Rabanne echt stark und Porsche Design - The essence is auch TOP!
#15 Micha
5.2.09, 23:39
Joop! Homme
#16 Meus
11.2.09, 23:24
Einen ganz heißen Insider-Tipp hätte ich auch: Einfach öfter mal waschen!
#17 Thess
10.3.09, 11:33
Für Männer:
ABERCROMBIE & FITCH - Fierce
POLO RALPH LAUREN - Black (o. Polo Black?)
HUGO BOSS: Hugo

Frauen:
MARC JACOBS: Amber
JIL SANDER: Sun (aber dezent, nciht so wie die ganzen Bit...es die es sich überkippen)
HUGO BOSS: Intense
Armani Code hab ich auch =))
#18 blueeyesman83
22.3.09, 22:35
angel oder jean paul gudier oder joop home sind echt die besten 3 von mir aus gesehen aber angel kostet was ists aber wert
#19 mary
3.5.09, 18:11
Typisch Männer. Jede/r Frau/Mann mögen verschiedene Gerüche. Während der eine völlig auf den Duft abfährt, erlebt die andere einen tierischen Abtörner. ;)
#20 Carola
20.9.09, 00:11
Also bei Männern sollte es schon Joop Homme sein oder
La Rive Cabana, Boss bottled...

Und ich mag gerne von DIOR Hypnotic Poison... Ein Duft, der die Männer betört :-)
Und mein Freund fährt darauf auch ganz schön ab *lach*
LG
#21
8.1.10, 13:38
Am besten is das Rasierwasser von HarleyDavidson (die Firma gibt es schon seit 10 JAhren net mehr)
#22 zz13
12.3.10, 12:05
Das beste ist, wenn Mann/Frau sich gut fühlt, also seinen eigenen Stil findet. Ich selbst habe mehrere Düfte und je nach Anlass und Stimmung benutze ich diese. Zum Meeting z.B. Davidoff Relax, zum Ausgehen etwas von Boss und wenn ich so richtig guter Dinge bin das außergewöhnliche Kenzo. Wer sich in seiner Haut gut fühlt strahlt das dann auch nach Außen aus. Man soll sich auch selbst riechen können und daher ist für mich nicht jeder Modeduft ein Muss (siehe Davidoff). Wir wollen doch selbst sein und uns nicht verkleiden. Und wie jede gute Beratung immer sagt > jede Haut reagiert anders mit einem Duft
#23 jojo
10.4.10, 16:09
auch gut für frauen ich liebe es : "JIL" von jil sander :)
#24 Blackpearl
18.8.10, 19:49
Bei Lagerfeld werde ich schwach.

Wenn ich Coco Chanell trage, ernte ich die meisten Komplimente.
Am allerbesten ist aber immer noch das gute alte Shalimar.
#25 pechvogel
17.9.10, 18:43
Aber bitte nicht vergessen -vorher unter die Dusche,und nicht zu viel auftragen!
1
#26 armin-harald
26.9.10, 08:24
Kommt es nicht auf den Mann an, der dahinter steckt?
Nivea - Creme (die in der blauen Dose) hat bei mir über die vielen Jahrzehnte bisher immer noch gereicht!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen