Dunkle Härchen am Bauch etc.

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei dunklen Härchen an bestimmten Körperstelle (z.B. am Bauch bei Frauen) hilft Bleichcreme, "Snä Epil". Das hilft klasse! Habe schon viel ausprobiert, das war die einzige wirkliche Hilfe. Ansonsten den Rest zupfen. Und nicht erschrecken, wenn die Haut anfangs etwas mitgeblichen wurde, das ändert sich nach etwas Zeit wieder.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
18.8.08, 15:33
mach ich auch so
#2 kathi
19.8.08, 20:51
in welchem geschäft gibts des?
#3
21.8.08, 22:37
gibt's bei zB bei DM
#4 mona
21.8.08, 23:44
in jeder drogerie,ist voll klasse
#5
22.9.08, 01:45
Mit Wachs wird man die Haare dauerhaft los. Das dauert drei Sekunden und die paar Sekunden Schmerz sind es auch wert.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen