Durchfall? Türkischer Mocca + Zitrone

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Extremer Durchfall: Mann nimmt einen gehäuften Teelöffel türkischen Mocca. Dann 4-5 Tropfen Zitnonensaft (von echter Zitrone!) und Augen zu und runterschlucken.

Leichter Durchfall: Den Saft von einer Zitrone nehmen und einen halben Teelöffen Mocca beifügen. Rühren und Augen zu und runter.

Einmal genügt. Rezept von Oma und Mama. Es hat jedesmal funktioniert, natürlich bei normalem Durchfall nicht bei wichtigen Gesundheitsproblemen.

Von
Eingestellt am


11 Kommentare


#1 BrummBiene
29.9.05, 23:52
soll der Mokka vorher aufgebrüht werden oder ist das Pulver gemeint?
Was ist denn eine falsche Zitrone?
Was sind den "wichtige" Gesundheitsprobleme (Schnupfen, Husten, Heiserkeit...)?
Kann ich nicht auch Asche benutzen (ach ne, war ja ein anderer Tipp).
#2
6.10.05, 15:42
-nein es ist dieser feine Pulver
-Es gibt Zitronensaft in Flaschen, und Wasser gemischt mit zitronensäure
-Wichtige Gesundheitsprobleme merkt man wenn man die hat. Wenn ein Durchfall 1 Wo.dauert dann ist das nicht normal
-Ja und die Asche kannst du auch benutzen, was du damit anfängst ist deine Sache.
-Gute Besserung!
#3
19.3.06, 15:50
Wo kriegt man Türkischen mocca her
#4
19.3.06, 16:20
.......in der Türkei......
#5 trinity
19.4.06, 14:58
wenn man länger als eine woche durchfall hat ( akut ) , dann braucht man eigentlich mit diesen zaubertricks gar nicht erst experimentieren???
#6 elmo
12.12.06, 17:09
wenn man eine woche durchfall hat hat man auch 7 tage um sich hier durch die rezepte zu experimentieren
#7 aniita
10.10.07, 20:46
den mokka kriegt ihr überall wo türkische oder albanische geschäfte kriegt man die frisch gemahlen sind aber die sind nicht so gut. 1 kilo glaub ich für 4 euro??
#8 gül
25.12.07, 18:50
meine familie und ich danken dir für diesen tipp tausend mal ,hat wirklich gewirkt.
#9 demoooo
17.4.09, 16:10
dsas is ja mal ein cooler tipp danke passt perfekt da ich au türkin bin ;);)
#10
10.2.13, 07:46
@aniita: Hä ?
#11 die_sheila
11.10.13, 08:51
Huhu, prima Tipp, wusste ich noch nicht, kannte das Rezept nur für bis mittelstarke Kopfweh, das scheint ja bei vielen Sachen zu helfen =)

Hatte den Tipp von einer Krankenschwester, hat etwas mit dem Koffein und Vitmain C zu tun.

Wenn der Mokka sehr heiß ist schmeckt man die Zitrone kaum,
probiert es aus, so schlimm ist es nicht wie es sich anhört =)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen