Duschgel und Shampoo fürs Schwimmbad

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um mein Gepäck für den Schwimmbadbesuch möglichst gering und vor allem klein und leicht zu halten, fülle ich je eine Portion Duschgel und Shampoo in ein ausgedientes Kontaklinsenreinigungs- / aufbewahrungs Döschen. Reicht für einmal duschen völlig aus. Vor allem bei Kindern. Spart eine Menge Platz und man muss keine Angst mehr haben das einem das Zeug vielleicht in die Tasche läuft, da sich diese Plastikdöschen richtig fest zudrehen lassen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


4
#1
2.11.12, 22:30
Die Menge an Shampoo und Duschgel würde für mich nicht ausreichen, sorry.
4
#2
3.11.12, 15:41
Ich packe für diese Gelegeheiten gerne Pröbchen Shampoo oder Spülung ein. Duschgel ist mir allerdings in der Menge denn dann auch zuwenig.
#3
4.11.12, 18:02
Ich nehme mir im Urlaub in den Hotels die kleinen Schampos immer mit die sind perfekt fürs Schwimmbad
#4
5.11.12, 18:09
@girl-2000: versteh jetzt nicht, warum es dafür einen roten Daumen gab. Die kleinen Portionstübchen im Hotel sind doch für die Gäste da und nicht nur Deko!
2
#5
5.11.12, 18:14
Ich hab mir mal bei einem Drogeriemarkt ein Reisetäschchen für 2 EUR gekauft. Das ist auch gut für Öfter-mal-kurz-Flieger geeignet, aber eben auch fürs Schwimmbad. Da sind 3 kleine Fläschchen und 3 Töpfchen drin, die für bis zu 4x Duschen reichen und man S
Shampoo, Spülung, Duschbad, Lotion, Tag- und Nachtcreme mitnehmen kann. Dazu waren Spatel für die Cremes zum einfüllen dabei. Die nehme ich jetzt immer mit, funzt prima.
1
#6
6.11.12, 17:40
hallo kessy,
ich finde deine idee wirklich genial!
gerade bei kindern ist sie sehr hilfreich. jedoch bin ich mir sicher, dass diese "kleine" menge für meinen mageren körper auch reichen wird.
herzlichste grüße
sina meierchen
#7
7.11.12, 21:48
freut mich das dir mein tipp gefällt sina :-D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen