Duschgel und Shampoo fürs Schwimmbad

Um mein Gepäck für den Schwimmbadbesuch möglichst gering und vor allem klein und leicht zu halten, fülle ich je eine Portion Duschgel und Shampoo in ein ausgedientes Kontaklinsenreinigungs- / aufbewahrungs Döschen. Reicht für einmal duschen völlig aus. Vor allem bei Kindern. Spart eine Menge Platz und man muss keine Angst mehr haben das einem das Zeug vielleicht in die Tasche läuft, da sich diese Plastikdöschen richtig fest zudrehen lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Shampoos fürs Schwimmbad
Nächster Tipp
Günstige Übertöpfe / Pflanztöpfe für sehr große Pflanzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Duschgel für's Schwimmbad
Duschgel für's Schwimmbad
14 6
Zu viel Shampoo auf der Hand - wieder in die Flasche saugen
Zu viel Shampoo auf der Hand - wieder in die Flasche saugen
23 13
7 Kommentare

Die Menge an Shampoo und Duschgel würde für mich nicht ausreichen, sorry.
Ich packe für diese Gelegeheiten gerne Pröbchen Shampoo oder Spülung ein. Duschgel ist mir allerdings in der Menge denn dann auch zuwenig.
Ich nehme mir im Urlaub in den Hotels die kleinen Schampos immer mit die sind perfekt fürs Schwimmbad

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!