Duschhaube als Radschutz

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Im Urlaub bekomme ich oft von Hotels kostenlose Duschhauben im Zimmer. Diese kann ich gut gebrauchen. Ich verwende die Duschhauben für den Transport der Kinderwägen oder Kinderfahrräder im Auto bei Familienausflügen. Damit der Kofferraum vom Auto nicht total verschmutzt, gebe ich über die Räder des Kinderwagens oder des Kinderfahrrades einfach jeweils eine Duschhaube. Diese passen super auf die Räder und sind auch ziemlich stabil. Wer nicht oft in den Urlaub fährt und sich die Haare selber färbt, kann sich die Duschhauben aufbewahren, die meistens bei den Tönungen enthalten sind.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1 Rumpumpel
19.10.10, 08:55
Warum so umständlich? Ich habe mir mal einen großen Müllsack unten und an einer Seite aufgeschnitten, der liegt immer platzsparend aber jederzeit einsatzbereit im Kofferraum und kann bei Bedarf wie eine Schutzplane im Kofferraum ausgelegt werden und im dreckigen Zustand einfach draußen ausgeschüttelt werden.
1
#2
19.10.10, 09:04
Wo hast du die Duschhaube her, die über
einen Kinderfahrradreifen passt ??? Das wäre ein
Tipp gewesen.
#3 Angelina
19.10.10, 17:37
@mamamutti: Das frage ich mich auch gerade. Wie groß sind die Kids denn?
#4
20.10.10, 13:47
naja ich glaube ja sie meinte nur die 4 Räder, ne.
#5
20.10.10, 13:49
@gitti2810: Richtig.
Welche Duschaube passt über ein Rad vom Fahrrad?
#6
24.10.10, 11:55
da muß ich aber jetzt auch klein bei geben. hihi

aber um Kinderräder (wie Laufrad) passen sie .
auch um die Kinderwagenräder. haha

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen