Duschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen

Duschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen

Wenn man den Duschvorhang 1-2 cm hinter dem Wannenrand, also etwas außerhalb der Badewanne anbringt, dann kann man ganz clever und ohne Aufwand das Kleben des Vorhanges am Körper vermeiden. Der Duschvorhang fällt somit leicht schräg und bleibt am Wannenrand kleben. Somit hat man sich auch gleich etwas mehr Platz zum Duschen geschaffen ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klobrille / WC Sitz / Aus ALT mach NEU
Nächster Tipp
Toilettensitz wackelt jetzt nicht mehr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Einfach - kostet nichts - und dabei richtig genial !

👍

Dankeschöööön
Läuft das Duschwasser dann nicht an dem Vorhang entlang nach aussen von der Wanne?
Ich kann es leider nicht probieren, habe keinen Vorhang. Aber so denke ich, wahrscheinlich falsch...😇
Wenn der Vorhang aus Plastik ist, wird das Wasser dran runter laufen und das Bad vor der Wanne fluten.
Ich habe einen textilen Vorhang, der klebt sowieso nicht am Körper und darf auch in der Wanne hängen😀

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!