Duschwand und Kacheln während des Duschens reinigen.

Duschwand während des Duschens putzen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Duschwand mache ich während dem Duschen sauber ;) ich nehme zwei Mal die Woche einen Schwamm und Essigreiniger mit unter die Dusche. Nachdem ich fertig bin mit mir ;), kommt die Duschwand dran und die Kacheln. Etwas auf den Schwamm geben und einreiben, damit in der Zeit, in der ich mich abtrockne alles einwirkt, und danach einfach abspülen.


Eingestellt am

18 Kommentare


1
#1 Anke
26.11.07, 17:38
Also wenn schon diese Methode (die ich übrigens toll finde) dann sollte man das dann doch vor dem eigentlichen Duschen machen!
#2 das Alien
26.11.07, 18:35
den Tip kann ich jedenfalls nur weiterempfehlen, er spart Wasser und Zeit
-3
#3 Kitty
26.11.07, 19:33
meine Duschwand putzt die Putzfrau....
#4
26.11.07, 19:56
besser : Duschwand während des Duschens putzen....
#5 sim
26.11.07, 21:21
Gibts da keine schädlichen Dämpfe?
1
#6 das Alien
26.11.07, 22:32
sim,
welche Putzmittel verwendest du denn?
absolut nichts womit ich putze, gibt schädliche Dämpfe von sich
weder in der Dusche, noch sonst wo
1
#7
27.11.07, 08:15
Nüscht für mich, da wird mir doch beim Einreiben der Dusche kalt, wenn mein Körper noch nass ist.
1
#8 Schnegge
27.11.07, 11:08
Noch simpler ist, einen Abzieher in der Dusche liegen zu haben. Kurz nach jedem Duschen damit über die Duschwand und Fliesen, mit Mikrofasertuch nachwischen, geht auch ohne Putzmittel und funktioniert super.
#9 Anna
2.12.07, 11:52
Ich mach das auch so!
1
#10
2.12.07, 15:03
wenn ich dusche,dann dusche ich.würde mir einfallen mich nackt in diesen essiggestank reinstellen und putzen!
1
#11 mimmi
2.12.07, 15:27
die Kommentare sind das Beste
1
#12 Horst
2.12.07, 17:41
Viele Kommentare sind geschrieben, weil sie mal ins Internet wollten. Ich mache es auch wie beschrieben!!! Bei mir gibts dann aber keine Dämpfe; vielmehr keimfreie Füsse!!!
#13
3.12.07, 08:56
Gaanz wichtig: Nach jedem Duschen wische ich das Wasser dort weg, wo die Fugen der Fliesen unten am Boden auf die Silikonfuge treffen. Wenn die Wassertropfen dort längere Zeit stehen bleiben, bildet sich Schimmel an den Zementfugen. Und etwas Frühgymnsatik bekommt man gleich gratis dazu.
1
#14
6.12.07, 11:29
Oh nö! Ich dusch lieber und mach dann nochmal wann anders sauber. Ist mir sonst zu anstrengend.
Tod dem Genitiv ;)
1
#15 ich
8.12.07, 22:14
och nö, dann isja der ganze schöne Seifenduft verloren!
#16 Mimmimii
12.3.08, 10:23
ich putze dann und wann auch meine dusche "wärend" des duschens...oft, wenn meine haarspülung/kur am wirken ist :p
#17
20.12.12, 21:57
@Horst: ist bei mir genauso :-)
#18
20.12.12, 22:09
Wenn ich schon beim Duschen die Fliesen reinige, dann nehmen ich den Schmutzradierer.
Kein Gestank und alles wird blitze sauber.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen