Duschwand während des Duschens putzen

Duschwand während des Duschens putzen

Meine Duschwand mache ich während dem Duschen sauber ;) ich nehme zwei Mal die Woche einen Schwamm und Essigreiniger mit unter die Dusche. Nachdem ich fertig bin mit mir ;), kommt die Duschwand dran und die Kacheln. Etwas auf den Schwamm geben und einreiben, damit in der Zeit, in der ich mich abtrockne alles einwirkt, und danach einfach abspülen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kalk von Duschkabine lösen
Nächster Tipp
Verkalkte Badfliesen mit Buttermilch, Essig und Salz säubern
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!