Duschwanne schonen

Duschwanne schonen

Mir ist es schon passiert, dass nach dem Duschen der Duschkopf in die Wanne gefallen ist, mit einem mächtigem Gepolter. Zum Glück hat er keinen Schaden angerichtet, denn eine neue Duschwanne einbauen kostet nicht wenig.

Damit mir oder meiner Familie das nicht ständig wieder passiert, hab ich mich entschlossen dem Duschkopf eine Jacke zu verpassen, damit er beim evtl. runterfallen nichts zerschlagen kann.

Ich habe ihm einfach einen Mikrofaserhandschuh übergestülpt, den ich auch gleichzeitig zum polieren verwende. seitdem habe ich keine Angst mehr vom Vermieter eine Rechnung für eine neue Duschwanne zu erhalten. Simple aber wirksam.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sport-Shirt bei schwülen Nächten
Nächster Tipp
Hilfe gegen zuknallende Kippfenster
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
109 Kommentare

Finde ich eine supi Idee, weil mir und meinem Freund das auch schon ein paar mal passiert ist, vor allem wenn man nasse Hände hat. Zum Glück ist bis jetzt noch nichts passiert. ;-)
upsi, du duscht nun durch diesen Staubwedel :-) ?Dann ist aber doch der ganze Reiz der Dusche dahin.Mir ist er bisher nur heruntergefallen, wenn ich seifige Hände hatte, also direkt nach dem Duschen.
Sie ist sicher schon 10x heruntergefallen, aber die Duschbecken sind wohl dafür ausgelegt, es ist nie was passiert.

1000mal berührt, 1000x ist nix passiert :-))
@peggy: ich dusche durch keinen Staubwedel, was soll das ? Wenn du noch keinen Schaden durch einen herunter gefallenen Duschkopf hattest, war es Glück, meine Mutter hat schon eine Wanne zerdeppert. Ich handhabe es so mit dem Handschuh und es ist wie immer nur ein Tipp, der zu nichts verpflichtet.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!