Ebenmäßiger Teint im Sommer

Jetzt bewerten:

Im Sommer kann Make-up oft mal lästig sein. Außerdem bekomme ich sehr schnell Sommersprossen - leider nicht die niedlichen. Aber ich habe eine Lösung gefunden, die auch noch einen super schönen Teint zaubert! Ich mische einen Tropfen meines normalen flüssigen Make-ups auf meinem Handrücken mit einem Tropfen normaler Sonnencreme.
Sonnencreme ist das beste um Falten vorzubeugen. Es ist, anders als andere angeblichen Hilfs und Mischmittelchen von denen ich hier schon gelesen habe, (Vaseline, Bodylotion in der Wimperntusche...) nicht schädlich für die Haut!

Meine Haut wirkt durch den leichten Glanz viel ebenmäßiger und natürlicher. Außerdem ist es gerade im Sommer wichtig sich vor Sonne im Gesicht zu schützen, da das Gesicht sehr empfindlich ist, aber fast immer der Sonne ausgesetzt wird. Ich massiere diese Mischung gut ein und streife sie auch bis zum Decoltée runter.
Was auch noch wichtig wäre: Zwischen dem Make-up im Winter und dem im Sommer liegen meist einige Nuancen Unterschied! Ein Make-up Wechsel ist also dringend notwendig. Zumindest wenn man im Sommer nicht seine schöne Bräune verstecken möchte und im Winter aussehen möchte wie mit Schokotorte im Gesicht verschmiert.
Also probiert es aus, tut eurer Haut und euch selbst was Gutes und genießt den Sommer.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

Braun Scherkopf 32B Ersatz-Scherfolie / Scherteil …
39,99 € 20,98 €
Jetzt kaufen bei
L'Oreal Paris Men Expert Geschenkset Energy Box Mä…
9,95 €
Jetzt kaufen bei
CUBE Adventskalender mit Schminke - Würfel Kosmeti…
20,99 € 16,04 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

8 Kommentare

#1
7.6.11, 09:48
Sonnencreme ist für den Körper. Meine Tagescreme, die als Make-Up Unterlage dient, hat natürlich einen Lichtschutzfaktor, spendet Feuchtigkeit, vermindert Falten. Dann das leichte Make-Up drüber, ein wenig transparent abpudern und der Teint ist den ganzen Tag frisch und ebenmäßig. Ok, die angewendeten Produkte sind keine Drogerieprodukte, aber das ist mir meine Haut wert.
3
#2 Pumukel77
7.6.11, 10:11
@Thouy: Ja wir wissen das du toll bist und viel Kohle hast. Tut dein Kommentar eigentlich irgendwas anderes als dich zu beweihräuchern?

Für den Tipp Daumen hoch, auch wenn ich ihn nicht brauch, da ich kein Make-Up verwende.
1
#3 Die_Nachtelfe
7.6.11, 11:43
@Thouy: Ehm, Sonnencreme nur fuer den Koerper? Nee, traegt naemlich nicht jeder Make Up, in dem schon der enstsprechende Sonnenschutz dabei ist (der geht bei Make-Up naemlich selten ueber 15 hinaus). Ausserdem (hat aber jetzt nicht direkt mit dem Tipp zu tun) tragen Kinder oder die meisten Maenner gar kein Make Up, und da kommt die Sonnencreme ganz selbstverstaendlich auch ins Gesicht.

Und zum Tipp: Gute Idee, auch wenn ich seeehr selten Make-Up trage.
1
#4
7.6.11, 14:00
@ Thouy
Hmmm, meine Sonnencreme, auf der "auch für das Gesicht geeignet" steht, ist also nicht für das Gesicht? Und die, dies sogar extra fürs Gesicht gibt (steht in der Regel in dem selben Regal wie Körpersonnencreme) ist auch nicht fürs Gesicht? Ach man, sowas blödes.... ^^
1
#5
7.6.11, 15:39
@Thouy: Jetzt hast du soooo viel Kritik bekommen, eigentlich müsstest du jetzt ganz empört reagieren... Aber Recht haben sie! Der Tipp ist klasse!
1
#6
7.6.11, 21:11
@Thouy: Das kann meine Tagescreme alles auch. Und ich bin es mir auch wert.
Weißt du auch warum? Weil es eben meine Haut ist, die ich schützen muss.
Ich mach auch kein Geschisse um die Kosten.

Ach ja: Der Tipp ist cool. Den Saisonwechsel kann man immer individuell auf seinenn eigenen Hauttyp ausgleichen.
Gell Thouy: so isses doch?
1
#7 Mecki
8.6.11, 22:45
Ob die Thouy eigentlich merkt, dass sie hier besonders "beliebt" ist und jeder ganz heiß auf ihre neunmalklugen Kommentare ist?
#8
29.6.11, 18:41
@miepmiep: hahah

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen