Mit Zitronensäure oder mit dem Rest einer ausgepressten Zitrone bekommt man Edelstahltöpfe fleckenfrei.

Edelstahltöpfe ohne Aufwand fleckenfrei

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit auswischen, am besten mit Konzentrat, geht aber auch mit dem Rest einer ausgepressten Zitrone.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1 Mausi
18.8.04, 19:20
geht auch mit einem essiggetränkten Tuch!
#2 Nico
13.1.06, 00:22
Am besten direkt au der Zitrone ist biologisch verträglich und richt im gegensatz zu Essig angenehm
#3 blucon
11.5.06, 08:10
funktioniert hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen
#4 Petermeister
20.10.06, 23:53
Danke für den Tipp! Werde ich sofort anwenden. Habe schon lange Zitronensäure und bin trotzdem nicht selbst draufgekommen tja....
#5 sendi
12.7.07, 22:25
der tipp ist genial. ohne einwirken, sofort sauber, was mit schrubben nicht ging. wieder 2 frauen glücklicher auf der welt ;-)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen