Mit Zitronensäure oder mit dem Rest einer ausgepressten Zitrone bekommt man Edelstahltöpfe fleckenfrei.

Edelstahltöpfe ohne Aufwand fleckenfrei

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit auswischen, am besten mit Konzentrat, geht aber auch mit dem Rest einer ausgepressten Zitrone.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

#1 Mausi
18.8.04, 19:20
geht auch mit einem essiggetränkten Tuch!
#2 Nico
13.1.06, 00:22
Am besten direkt au der Zitrone ist biologisch verträglich und richt im gegensatz zu Essig angenehm
#3 blucon
11.5.06, 08:10
funktioniert hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen
#4 Petermeister
20.10.06, 23:53
Danke für den Tipp! Werde ich sofort anwenden. Habe schon lange Zitronensäure und bin trotzdem nicht selbst draufgekommen tja....
#5 sendi
12.7.07, 22:25
der tipp ist genial. ohne einwirken, sofort sauber, was mit schrubben nicht ging. wieder 2 frauen glücklicher auf der welt ;-)
#6
7.10.18, 18:59
ich reinige meine Töpfe immer mit etwas etwas Essig, das funktioniert auch.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen