Eier im Kühlschrank verstauen

Sind nur noch zwei bis 4 Eier im Eierkarton, dann fülle ich sie in ein Plastikkörbchen, wo die Physalis-Kapstachelbeeren drin verkauft werden.

Das passt gut in ein Fach der Kühlschranktür, nichts wackelt und die wenigen Eier sind platzsparend verstaut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kühlschrank richtig einräumen
Nächster Tipp
Salat platzsparend im Kühlschrank unterbringen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Ähm,hat man nicht so ein Fach für die Eier in der Kühlschranktür?Ich schon.Selbst unser alter Kühlschrank hatte so eins...und Muttis Kühlschrank früher zuhause auch...aber für die;denen es kaputt gegangen ist,mag es ein guter Tipp sein!Obwohl so ein Einsatz oft für wenig Geld zu kaufen ist...
Verstehe ich das falsch , warum machst Du die Eier nicht ins Eierfach im Kühlschrank?
Also bei mir kommen sie auch ins Eierfach ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!