Ein Dessert mit Pfiff

Heute machen wir mal ein schnelles aber effizientes Dessert mit Pfiff!

Wir nehmen pro Person eine Kugel Pistazieneis und eine Kugel Vanilleeis. Dazu brauchen wir noch eine Schachtel Mon Cherie und ein paar feine Plätzchen (nach eigenem Gusto).

Das Eis in ein schönes Glas geben. Die Mon Cherie im Mixer durchmixen- und dann über das Eis drapieren. Dazu die Plätzchen aufstecken, evtl. einen Klecks Schlagsahne dazugeben und schon ist ein feines Dessert fertig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schwarzwaldcreme
Nächstes Rezept
Stracciatellacreme mit Himbeeren
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Ich würde eher mit Schwipps als mit Pfiff sagen xD Aber hört sich lecker an :D wird Probiert!
da hättest du aber wirklich ein Foto davon machen können bevor du das aufgefuttert hast, gell !!!???
das Problem ist, dass man im Supermarkt selten Pistazieneis bekommt ... ist nämlich meine absolute Lieblingseissorte und die muss ich mir immer an der Eisdiele besorgen

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!