Ein Kochbuch originell einpacken

Ein Kochbuch originell einpacken

Meine Freundin hat 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag, ich habe ihr ein Kochbuch eines bekannten TV-Koches gekauft und wollte es nicht in Geschenkpapier einpacken, so kam mir diese originelle Idee:

Das Kochbuch einfach in ein hübsches Geschirrtuch einschlagen und mit Geschenkband umwickeln, ich habe gleich noch ein Kochlöffel oben drauf geklemmt, ich werde morgen noch fix ein mini-Schneebesen kaufen und mit reinstecken. Oben drauf sind noch Rezeptkarten, damit man richtig Lust bekommt zum Kochen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker
Nächster Tipp
Geschenkanhänger aus Schokoadventskalender
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

So habe ich das auch schon gemacht und es ist immer gut angekommen. Finde ich auch viel schöner und nachhaltiger als das übliche Geschenkpapier. Und passt so schön zum Thema :-)
Sehr schöne Idee, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen !
Ich mache das auch schon lange so. Besorge mir immer bei Angeboten schöne Geschirrtücher oder auch Handtücher und verpacke damit. Hat bisher jedem gefallen und vor allem gibt es keinen Müll.
Geschenkpapier kostet zudem auch Geld - also schmeisse ich Geld in den Müll.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!