Ein Kochbuch originell einpacken

Ein Kochbuch originell einpacken

Meine Freundin hat 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag, ich habe ihr ein Kochbuch eines bekannten TV-Koches gekauft und wollte es nicht in Geschenkpapier einpacken, so kam mir diese originelle Idee:

Das Kochbuch einfach in ein hübsches Geschirrtuch einschlagen und mit Geschenkband umwickeln, ich habe gleich noch ein Kochlöffel oben drauf geklemmt, ich werde morgen noch fix ein mini-Schneebesen kaufen und mit reinstecken. Oben drauf sind noch Rezeptkarten, damit man richtig Lust bekommt zum Kochen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker
Nächster Tipp
Geschenkanhänger aus Schokoadventskalender
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!