Ein perfekter Abend

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe einen sehr guten Tipp für einen perfekten Abend mit Freunden:

Nach einem stressigen Uni-Tag, der mit Regen, gestohlenem Fahrrad und verpasster Vorlesung beginnt, folgendes:

Ihr geht DIREKT nach der Uni in einen Supermarkt eures Vertrauens und kauft einen Kasten leckeres Bier. Mit diesem Kasten geht ihr zu Euch nach Hause und stellt ihn auf den Balkon (im Sommer soviel wie geht in den Kühlschrank). Danach Telefonhörer in die Hand nehmen und 2-3 richtig gute Freunde anrufen und sie für den Abend zu sich einladen. Zigaretten und Musik bereit legen.

Nachdem alle Eingeladenen angekommen sind, Bierflaschen aus dem Kasten (Kühlschrank) nehmen und mit den Kollegen auf dem Balkon (in der Küche) bei guter Musik ein paar Bier zischen und Zigaretten rauchen. Wahlweise nach dem Ende des Kastens kann ein Tanzetablissement aufgesucht werden, in dem vorzugsweise großartige Damenrunden getroffen werden können, die den gleichen Tipp mit Rotwein durchgeführt haben. Ein garantiert geiler Abend wartet auf euch. Probiert's aus!

Von
Eingestellt am


54 Kommentare


1
#1
20.1.05, 20:27
ziemlich gewöhnlich, nix besonderes
2
#2 Ari
20.1.05, 20:30
Kann es sein das du Aufmerksamkeit brauchst das du sowas hier reinschreibst??!!?
Ernst kann das ja jetzt net als toller Tipp gemeint sein.
1
#3
20.1.05, 20:46
Ich kann auch saufen, ohne Spaß zu haben, äh ...
2
#4 Michel Friedman
20.1.05, 21:15
spitzen Tipp!
du hast nur das koks und die nutten vergessen!
3
#5 Georg W. Bush
20.1.05, 21:48
Wo soll ich nur die 2-3 Freunde her bekommen?
2
#6 Bill Clinton
20.1.05, 22:45
Hi George, mach dich schon mal frei, bin gleich dahaaaa *g*
#7
21.1.05, 00:28
einfallslos!
#8
21.1.05, 08:02
Oberschwach :-///
1
#9
21.1.05, 09:18
wieso kann man hier eigentlich nicht 0 sterne vergeben?
#10 kLeiner
21.1.05, 09:25
mach alsterkistenlauf - is geiler
3
#11 bellaisa1
21.1.05, 10:13
mein Gott, wer hier nicht schmunzelt, hat leider keinen humor. ich fand es zumindest ganz unterhaltsam
1
#12
21.1.05, 10:40
dann sollte dieser tolle tip wohl in der schmunzel-rubrik erscheinen, auch wenn es nichts zum schmunzeln gibt
#13 Piet
21.1.05, 15:17
Nana! Wenn jemand das zum ersten Mal erlebt hat, war das natürlich etwas besonderes für ihn.
#14 Ulli
21.1.05, 18:38
Toll, toll, toll. super einfall.
#15 john
22.1.05, 13:51
Tolle Idee. Das Rezept werde ich demnächst mal ausprobieren
#16
31.3.05, 21:32
...am besten sind die Kommentare, super Junggesellen
#17
14.5.05, 12:20
blackjack und nutten!

ach, vergiss blackjack!
#18 Eddie Einfallslos
5.6.05, 18:55
Frenetischer Jubel. Suuupertip
#19 G. Schröder
3.7.05, 22:11
man klaue sich ein neues fahrrad, schmeißt die uni und macht einen auf Sponsored by Staat.
#20 Dieter
4.9.05, 19:03
Und den Puffbesuch danach hast du noch vergessen oder?
#21 Chriss
9.9.05, 00:08
Ds soll ein perfekter Abend sein, hast wohl noch nie ne gute pary mit Nivéau und Inovativität gefeiert?! Welches Genré von Leuten möchtest du damit eigendlich ansprechen,
Zitat: Zwei Dinge sind unergründlich; Das Universum und die Menschliche Dummheit(Einstein)
In diesem Sinne 'UNERGRÜNDLICH'
1
#22 Jörg
10.9.05, 21:54
Klingt alles sehr nach Alkohol und fröhlich sein. Das muss doch nicht sein. Man kann doch auch Alkohol trinken, ohne fröhlich zu sein, oder?;-)
#23 ~~
15.9.05, 01:56
zu "michael friedmann":
zu koks und nutten gehört auch black jack
1
#24
28.9.05, 15:53
Herrjeh Leute. Wie erkennt man Ironie? Sie kommt in erster Linie mit signifikanter Häufigkeit recht sattelfest daher. Sollte ein solcher Tipp, wie hier zu lesen, in der Tat das Produkt von Einfallslosigkeit sein, so hätte er ordentlich orthographische wie stilistische Mängel im Gepäck. Warum nicht mal was zum Schmunzeln in der Reihe. Mike, ich fühlte mich gut unterhalten und ein Rezept, das "man kaufe einen Kasten leckeres Bier" kann so falsch nicht sein ;-)
#25 vati
23.10.05, 18:31
to9ller tipp man kann das auch abkürzen in dem mann sagt einfach besaufen!
#26
9.12.05, 19:30
Ohne Wodka/Scotch läuft nix. ansonsten gut
#27
9.3.06, 21:29
Extrem witzig.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
#28
31.3.06, 18:52
@Jörg: Man kann auch ohne Alkohol fröhlich sein - ABER NICHT BETRUNKEN!
#29 schlumpf
31.3.06, 18:56
*lol* - guter Mann! Weitermachen! Habe 5 Punkte gegeben, aber gegen eine humoramputierte Mehrheit kommt man so nicht an...
#30
24.5.06, 00:41
Das is ja riesig! Würdest Du in nem Studentenwohnheim wohnen, wüsstest Du, dass die Aktion so alltäglich ist, wie der Sonnenaufgang. Wow, Du bist der Partylöwe!
#31 schlumpf
24.5.06, 09:56
@partylöwe 00:41
Da Du das beste Beispiel dafür lieferst, wiederhole ich mich: "humoramputiert". Möcht ja nicht wissen, worüber auf Deinen Wohnheimpartys so "gelacht" wird...
#32
1.6.06, 20:31
Der Ideale Abend beginnt damit, das man sich cirka um 6.30 Uhr schon ohne Freunde langsam in Stimmung bringt indem man 1 kalten Kaffee + Rum + Limette trinkt damit man nich so schnell schlappmacht. (auch Vodka-Energie möglich) Dabei merkst du höchstwarscheinlich wie gut der billige 5 € Bacardi-Fake vom Sparmarkt kostet und schenkst dir noch ein Gläschen ein. Nachdem du festgestellt hast, dass das ganze mit Cola noch besser schmeckt muss aölso erstmal die Flasche Coke vernichtet werden. Langsam (etwa 19.30h) bemerkst du, dass du dich nun seit einer 1 Stunde ins Delirium bevörderst, obwohl du eigentlich noch ein paar Freunde anrufen sollst. Die Jungs sofern du dich nach 5 Cuba Libre noch an die Telefonnumeern errinnern kannst sollen auch gleich Döner mitbringen. Du läufst also zum Supermarkt wo du nach rund 20 min vom Geschäftsführer aus dem Laden geworfen wirst weil du immernoch versuchst der Verkäuferin was vorzurechnen. Auf dem Weg nach Hause leerste noch 2 Knollen. Endlich da öffnest du den wartenden Freunden die Tür.
Gegen circa 22-5'Uhr verlasst ihr gemeinsam das Haus.
Am nächsten Tag beginnt der perfekte Morgen indem du dich umtrest, kurz denkst "e" kurz bevor das "hübsche" Mädchen neben dir entdecktst.
#33 Ines
2.6.06, 10:08
Mh - Zigaretten und Alkohol zum perfekten Abend zu zählen lässt auf ein unausgefülltes Leben schliessen .. ich finde der perfekte Abend ist nicht planbar - auf einmal ist er da - vielleicht im zug nach irgendwo oder im Stau mit einem guten Gespräch oder am See ...
#34 schlumpf
2.6.06, 11:14
@ines: ohjaaaah... Sonnenuntergang, zu ganz leise gedrehter "Pur"-Musik einen Früchtetee aus der Diddlmaustasse trinken und im Paulo-Coelho-Roman einen Satz finden wie ... *na,erfindenwirmaleinen*... "du kannst noch so weit reisen, begegnen wirst du immer nur dir selbst" ... und sich den ins Tagebuch notieren... herrlich!

Schurz beiseite: Liebe Ines, von einem Beitrag wie dem von 20:31 über Dir wird mir auch speiübel. Aber irgendwo zwischen Jungmännergröhlgehabe und CVJM-Moralin muss es doch einen Mittelweg geben...
#35 Ines
2.6.06, 15:26
Lieber Schlumpf, wir haben Schlumpftasssen daheim aber das ist die Ausnahme ... ich habe vor allem tolle Tage (beim Klettern, Canyoning, Paintball usw.) also weniger langweiligromantisch ... Ein perfekter Abend hat für mich aber meist was romantisches .. *schmacht* .. klar, so ein bierchen vorm Zelt im Tessin, das ist dann richtig scheen .. Einfach nicht planen bitte.. dat jeht schief!! (P.S.: Purschnulzen? Bloss nicht!! Aber wer will schon erwachsen werden und ohne Comictassen leben?!)
#36 schlumpf
3.6.06, 10:59
@Ines: "Schlumpftassen"...?! *tiefe Verneigung* ...Ich habe mich in Dir getäuscht!!! Nur, rücke meine Namensvettern sowie das hehre Wort "Comic" bitte nie wieder in einen noch so losen Bezug zur Diddlmaus...
;-) frohe Pfingsten!
#37 Walter von der Vogelweide
5.6.06, 17:44
tzy des hätte meine mammi ja noch besser gemacht und sogar hätte ne bessere idee gehabt und die trinkt generell keinnen alc
#38 Zenzie von der Zickenweide
5.6.06, 19:06
W A S hätte deine Mammi denn nun besser gemacht?
#39 Junior Gong
1.10.06, 22:49
Also ich hab schon schelchtere tipps gelesen.

miene Variante zu diesem Tip ist:
1-2 Kiste Bier
nen paar gute freunde (die meistens auch noch was zu trinekn mitbringen)
schöner Tag (sonne), also auch schöner abend (sonnenuntergang)
entweder in der küche, oder am Waldrand (sommer)
Feinste Reggae Music (Marley [Bob, Damian und Ziggy], Inner circle, Eek-a-Mouse usw)

Das Wird garantiert ein schöner Abend (Bei bedarf noch ne digicam Dabei und evtl nochn Trinkspiel [Z.B Kingson])
#40
2.10.06, 01:21
super tip,mike(darfst du schon alk/ziggen
kaufen?macht frauen total an,wenn du&
restlichen greenhorns noch wo auftauchen(falls ihr noch reinkommt..)
lass doch den pubertären mist hier,kon
zentrier dich lieber aufs studium,evtl.bart
wuchs in spe..
#41 Strickliesl
2.10.06, 08:57
Super Tipp!!! Warum bin ich da nur noch nie drauf gekommen? Und ich wundere mich, dass meine Freunde seit meiner letzen "Lindenblütentee und Grünkernbratling"-Party auf einmal keine Zeit mehr für mich haben...
#42 C'est Moi :D
11.3.07, 10:14
Ich fand des nun auch lustig :) Leuts ihr habt zu wenig Humor glaub ich ;)
#43 bayrer
23.4.07, 11:50
ich habs gemacht der abend war voll geil hab zugar eine freundin jetzt mein freund auch
#44 Dein Chef
23.5.07, 13:55
Du hast das Leben bis jetzt wohl verpasst...!
#45 More
21.7.07, 09:04
Du Pfosten ! " Mike " tststs
#46 tot hcid uah hci
21.7.07, 10:16
Lad mich das nächste mal bitte mit ein. so dass ich mich "um Dich kümmern" kann! Pfeife!
#47 o.
21.7.07, 16:03
tolle idee.haut die aber besoffen noch hin?
plumpe sache, finde ich. ein mensch welcher hilfe braucht und echte freunde, keine bierleichen.
#48 Danke
31.1.09, 19:28
der WAAHNSINNSTIPP - vielen Dank ! Bier trinken mit den Kumpels - auf sowas muss man erstmal kommen ^^
-1
#49
18.2.14, 20:06
Ist ja auch klasse,Probleme mit Alkohol zu lösen? Fängt gut an,sorry aber echt null sowas.
1
#50
18.2.14, 20:25
@NataliaLux: eh, also der Tipp ist von 2005 und der letzte Kommentar von 2009.
Also Beides schon etwas alt.
Und Probleme lösen?
Wo denn, ich denke es war einfach nur eine alberne "Bierlaune".
-1
#51
18.2.14, 21:04
@NataliaLux: Mike hat nicht von Problemen geredet sondern nur seinen perfekten Abend geschildert.

Mittlerweile dürfte Mike sein Studentenleben vollzogen haben und mit beiden Beinen fest im Berufsleben stehen.
Ich gönne es ihm.
Wenn er seinen Tipp - sofern er Zeit hat - heute noch mal lesen würde - und deinen Übermutterkommentar dazu, so hoffe ich für Mike, dass er einfach nur milde dies belächelt.

NataliaLux, nur ne Frage: warst du eigentlich jemals jung?
Bei deiner Aussage vermute ich ganz stark, du bist schon als Moralapostilischeübermutti auf die Welt gekommen.
#52
23.9.15, 20:00
Was ist das für ein Tip!!! ????
Dafür brauch man nun wirklich kein "frag Mutti"!!! So ein Quatsch
3
#53
23.9.15, 20:28
@Doro: wenn es Dir hier doch so gar nicht gefällt und Du an allem was zu meckern hast, dann lies doch bitte woanders weiter, ok?
1
#54
23.9.15, 21:42
@Doro30: eine Frage habe ich.
Warum hast du diesen Uralttipp wieder ausgegraben, wenn du ihn doch als Quatsch empfindest.
Es gibt bestimmt informativere oder lustigere Tipps über die du dich dann freuen könntest.
Man braucht für vieles nicht frag Mutti, und trotzdem ist es unterhaltsam und oft auch lehrreich, wenn man es möchte.
Aber maulende Kommentare braucht wirklich niemand.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen