Ein Pizzaschneider schneidet auch anderes gut

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Pizzaschneider, dieses runde Messer, muss sich nicht in der pizzafreien Zeit ausruhen.

Ganz prima kann man damit einen Stapel aufeinander geschichtete Pfannkuchen schneiden, Kräuter hacken und Champignons...

Es gibt diese runden Messer in verschiedenen Formen, mit langem oder kurzen Griff. Ich finde, dass der Kurze besser in der Hand liegt.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Icki
23.8.12, 09:36
Stimmt, zum Beispiel auch "Blechkuchen einfach gerade schneiden" (Tipp hier)
#2
23.8.12, 20:45
Hui... und ich dachte schon ich hab ein fehlkauf gemacht, den den benutzte ich ganz selten weil pizza nicht so oft gibt hier, Ellaberta danke für dein Tipp.
#3
25.8.12, 17:24
Klasse!!!! Hab gerade das Pizzarad für den Zwetschendatschi zweckentfremdet,funtz prima.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen