Einbauschrank mit Lamellenvorhang

Einbauschrank mit Lamellenvorhang

Da die Schiebetüren von meinem Einbau- den Geist aufgegeben haben und mir der Einbau von neuen Schiebetüren zu arbeitsaufwendig war, habe ich als Ersatz einen Lamellenvorhang angebracht.

Jetzt habe ich 3 Probleme auf einmal gelöst:

  • einen neuen Schrankabschluss durch Lamellenvorhang
  • eine immerwährende Belüftung des Schranks
  • durch unterschiedliche Lamellenfarben wirkt alles viel luftiger

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
IKEA-Küche Faktum - Griffe montieren
Nächster Tipp
Kantenumleimer mit Bügeleisen reparieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Prima Tipp!

Aber, lieber BODOLI zu erwähnen ist, dass es sehr staubt, da Kleidung im Schrank ist. Ich hatte mal einen Holzlamellenschrank und hatte damit Probleme.

Aber wie gesagt, es ist trotzdem eine gute Alternative, auf jeden Fall.
Liebe kati, wenn man alles schön sauber und staubfrei hält, ist es kein Problem.
Da ich den Schrank auf volle Breite öffnen kann, ist es schön sauber zu halten. Als die Schiebetüren noch da waren, konnte man nun immer an eine Seite ran, dann die Türen zur anderen Seite schieben . Nervend.
Da hast Du auch wieder Recht.

Ich sags ja, es ist ein prima Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!