Einen lieben Wunsch oder eine Botschaft auf einer Banane

Einen lieben Wunsch oder eine Botschaft auf einer Banane
2

Euer Kind ist morgens schon ganz aufgeregt, weil heute eine wichtige Mathearbeit geschrieben wird. Ein lieber Wunsch, dass schon alles gut gehen wird, muntert in der Pause vorher sicher eure Tochter/euren Sohn auf. Wenn man weiß, dass jemand die Daumen hält, dann gibt das Kraft und meistens nützt es auch was!

Man kann seinem Mann, seiner Frau, auch eine Botschaft mit zur Arbeit geben , z.B. : ich freue mich auf heute Abend - oder etwas persönliches, was nur der Partner versteht.

Oder eine kleine Erinnerung: Komm nicht zu spät, Kino beginnt um 19 Uhr!

Ihr habt sicher ein paar gute Ideen hierzu.

Zur Beschriftung: im Schreibwarenhandel gibt es nicht-giftige Filzstifte, die nicht verwischen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fotokarte mal anders: Motiv vorher prägen
Nächster Tipp
Briefe, Schularbeiten oder andere Schriftstücke auf Fehler überprüfen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
18 Kommentare

Geht auch super mit Kuli, mache mir da über das Gift kaum Sorgen, Schale ist dick und Banane soll ja schnell ausgezogen werden, oder?
Ausserdem passt dann mehr Text drauf. Aber vorsicht, keine Formeln nehmen, dann gibts schnell null Punkte...
Das ist ja ne süße Idee. Danke für den Tipp!
Och jeee...ich such immer was Lustiges für meine Kleine im Kindergarten...warum ich nie auf so was komme... :-/ Weiter mit den Ideen! :-) (Ich hab ihr mal aus Karotte morgens ein Krokodil geschnitzt. Toll fand sie's, aber essen wollt sie's trotzdem nicht...)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!