Einen Partner fürs Leben finden

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr seid zur Zeit Single? Sucht einen Partner zum Kuscheln oder evtl. zum Heiraten? Ihr habt viel versucht? Disco, Sommerfest, Bekanntenkreis, Arbeitsplatz? Nichts brachte Früchte? Evolutions- und sozialpädagogisch wurde das Thema x-Mal untersucht.

Die Ergebnisse waren eindeutig, wurden durch die Medien und zweifelhafte Berater (Coachs) immer wieder verwaschen und zu deren Nutzen aufgeweicht.

Die Wissenschaft ist fast einhellig der Meinung:

Männer lesen bitte Punkt 1., Frauen, ganz weit unten, eben die 2.

1.) Für Männer:

Ihr braucht Kohle, Geld, Penunsen...
Damit müsst ihr protzen, auf eine leicht und dennoch offensichtliche Art.

a) teure Uhr (ok, Frauen haben keine Ahnung von Uhren)

b) teures Auto (nicht zu sportlich, Hauptsache Frau weiß, das Ding war teuer)

c) Schuhe, da kennen sich die "Damen" aus, Leder! Immer auf Hochglanz.

d) Falls ihr ne Tusse wollt, ab ins Sonnenstudio, gibt zwar Hautkrebs (jajaja, aber eben UVA ist schädlich, nich nur UVB), zumindest bis zum Erbfall wird sie "Die Treue" spielen. Ob sie dann noch zur Beerdigung kommt, kriegt ihr eh nicht mehr mit.

e) Der Frau Geschenke machen und zwar solche, mit denen sie vor ihren Freundinnen angeben kann. Das variiert nach Niveau des Umfeldes. Manchmal ist es mit ner Rose im Mondlicht getan, geht aber über Essengehen bis hin zur von ihr langersehnten und von euch natürlich für völlig überflüssig erklärten Brustvergrößerung oder Nasenverkleinerung, beliebt sind auch Aufpumpen der Lippen (im Gesicht), Fettabsaugen, etc.
Wichtig: Darling, du hast es Dir gewünscht, ich finde das völlig überflüssig, aber wenn es dein Wunsch ist...


2.) Frauen haben es da einfacher

Sei hübsch und halt den Mund.


Eingestellt am


104 Kommentare


#1
8.7.06, 15:25
^^
#2 Mellly
8.7.06, 15:27
50% von Punkt 2 erfülle ich ja schon mal...über den anderen Teil muß ich erstmal ausführlich diskutieren...*grins* *lach* *zwinker*
1
#3 Dagger
8.7.06, 15:36
Also ich hab mich amüsiert.

.. schicke Schuhe hab ich schon mal ...
#4 Gabi
8.7.06, 15:43
Armes Deutschland
1
#5 Mellly
8.7.06, 15:53
Stimmt! Armes Deutschland...vorallem wen man alles toternst nimmt..;-)
-1
#6
8.7.06, 16:03
Bei frauen sollte man hinzu fügen, das sie zwar den mund halten sollen, aber IHN zwischendurch doch durchaus in den mund nehmen sollen....
#7
8.7.06, 16:41
Wer macht denn SOWAS???? ;o)
#8 Gabi
8.7.06, 17:06
@Melly: Wie bist du denn drauf? So was kann man doch nicht mit Humor nehmen.
#9 Mellly
8.7.06, 17:22
Hallo Gabi...

Ja aber doch auch nicht ernst, oder *zwinker*
Oder willst du, daß das jeder ernst nimmt???? ;-)
Ich hoffe doch, daß das jeder als Humor nimmt, stell mal vor, das nimmt jemand ernst...Dann müßten wir wirklich unsere Klappe halten...(hübsch bin ich ja schon) *zwinker*
#10 das Alien
8.7.06, 18:30
@Gabi: wie bist du denn drauf?
ich bin auch ne Frau - nachguckstimmt - nehms selbstnatürlich mit Humor
war dochn Mann, der das gepostet hat :)
#11 schniepchen
8.7.06, 18:34
hab einen an der angel.der hat haus,auto boot ,mag meinen hundaaber liebt schlager und volksmusik,was mach ich nun???
#12 gitta1
8.7.06, 18:38
Habe mich schlappgelacht..

Typ, der mag Schlager- und Volksmusik? Nimm dir nen armen Schlucker, was nutzt Dir Reichtum, wenn Du andauernd göbeln musst :-)
1
#13 Mellly
8.7.06, 18:54
@schniepchen
los ab auf die nächste Schlagerparty und abhotten ;-)
Ok, Volksmusik ist hart...aber Schlager kann man mit genügend Prosecco echt aushalten...Zum Schluß gröhlst dann jedes Lied mit...*lach*
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..."*träller*
Ick schwör, bin kein Schlagerfan...aber Schlagerparties sind geil, kann jedes Lied mitgröhlen ;-)
Also mach es dir in "seinem" Haus bequem oder mach ne Bootsfahrt in "seinem"Boot...Und nimm den Hund mit..
Ach und nciht vergessen: "7 Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein..."*sing*
#14 Labens
8.7.06, 19:49
Frauen halten den erst den Mund, wenn sie geküsst werden
#15 Gabi
8.7.06, 19:57
Hier darf also ohne Konsequenzen kommuniziert werden, dass Frauen per se käuflich sind und das soll man dann noch locker, nicht so ernst nehmen usw. Nee, sorry, liebe Frauen, die das auch noch wunschgemäß lustig finden.
1
#16 Mellly
8.7.06, 20:02
Also ich kann drüber lachen, weil ich weiß, daß das nicht der Wahrheit entspricht...Zumindest nicht auf mich zutrifft.
Es gibt viele Witze, die auch darauf basieren, auch darüber kann ich lachen..
Naja, jeder hat halt seinen Humor, von daher kann auch jeder lachen, wenn er es für richtig hält...
1
#17 schniepchen
8.7.06, 20:21
ich hab schon auf dem boot mit lolita gesungen:seeeemannn laß das träumeeen,bin zwar auch schon ü50, aber warum werden alle im alter volksmusiker,wir waren doch die 1.rocker!! also wer will mich und meinen hund ,wenns geht ohne boot!?!
1
#18 Icki
8.7.06, 21:30
Gabi, ich finde es nicht lustig (sondern ausgelutscht), aber deswegen drüber aufregen?
Weiß doch jeder, dass solche Sprüche von Typen kommen, die "die Richtige" nicht finden und sich einfach einreden, es läge nicht an ihnen, sondern an mangelndem Reichtum.
(Behaupte ja nicht, es gäb nicht auch Mädels, die nicht auf Kohle anspringen würden, aber die Typen, die DIE abkriegen, erzählen dir ja, es läge nicht am Geld sondern an ihren inneren Werten;-) )

Achja, und mein Tipp für "die Liebe des Lebens finden": Nicht danach suchen!!
#19 Icki
8.7.06, 21:32
Edit: Über " Lippen (im Gesicht)" musste ich jetzt doch lachen;-)
#20 schniepchen
8.7.06, 21:49
ich glaub ich geh jetzt mal zu frag vati.de
#21 Monika
8.7.06, 22:06
Also ich fand´s gut!!
Könnte man auch umgekehrt schreiben..
Wär noch besser!
#22 Gabi
8.7.06, 22:21
@Icki: Wenn der Looser geschrieben hätte: "Frauen bis auf Gabi" wäre das was Anderes gewesen. Aber so: Null Toleranz!!!
#23 Der Superscherzkeks
8.7.06, 22:57
Ich find's eher bedauerlich , dass die Macher dieser Seite so nen Müll überhaupt als Tipp aufnehmen ! Aber da Stephen Hawking eh der Ansicht ist , dass diese Welt die nächsten 100 Jahre nicht mehr überdauern wird , soll's mit letztendlich auch egal sein ; )
1
#24 Mellly
8.7.06, 23:06
Leute, ihr könnt euch aber schon etwas unter dem Wort "Schmunzeln" vorstellen?!
Da darf man lachen...Meckert ihr eigentlich auch bei nem Witz, den ihr hört?
Manmanman, man kann sich aber auch das Leben schwer machen...*tstststs*
Ich gehöre auch nicht zu dieser Art Frauen, bin mir sogar sicher, daß der Schreiber daß auch nicht ernst meinte, und solche Frauen bevorzugt!
Könnt ihr vielleicht auch etwas mit dem Wort Ironie etwas anfangen? Schonmal daran gedacht, daß das auch ironisch gemeint sein könnte?
#25 gert
8.7.06, 23:46
@ Melly 15:27h
Was du schon mal erfüllst, kann sich dann ja nur auf Pt. 2, Teil 1 beziehen!
#26 Sunday
9.7.06, 00:20
Hab das Ganze mal so ähnlich gelesen. Was muß ein Mann tun, um eine Frau glücklich zu machen ? Dann kommen hundert Sachen, von Geschenke machen bis Füße küssen usw, ne ganze Seite voll. Was muß eine Frau tun, um einen Mann glücklich zu machen ?
Sich ausziehn. Die gleiche Art von Humor,
nicht schlecht, es gibt aber bessere Witze.
2
#27 schlumpf
9.7.06, 02:07
HALLO WITZ! WIR WISSEN, DASS SIE DA DRIN SIND! KOMMEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN RAUS; ABER DALLI!
#28 Friedrich
9.7.06, 09:54
Extra für die Emanzenbrigade werde ich als Mann mich hier jetzt outen: Ich würde auch eine reiche Frau nehmen.
#29 schniepchen
9.7.06, 12:24
ICH!!!bin reich-an erfahrung,frag einfach mutti (de)
#30
9.7.06, 13:24
Da fällt mir doch nur das Lied ein:

Lieber DOOF sein als Gabi heißen :)
1
#31 Icki
9.7.06, 18:54
Klar, dass wer immer den Spruch bringt, sich lieber hinter Anonymität versteckt... ich bin für Zensur!!
#32 theREALman
9.7.06, 23:18
Wo ist die Frau, die noch jung genug ist, in meinen Sportwagen ein- und auf mein Motorrad aufzusteigen...?
#33
9.7.06, 23:26
gleichzeitig oder nacheinander?
#34 the REALman
9.7.06, 23:39
Bist du eine gelenkige junge Dame, die das wissen will?
#35
9.7.06, 23:43
ja freilich.
Was hast für einen Sportwagen? Lamborghini?
Und was für ein Moped?
#36 theREALman
9.7.06, 23:51
Nachdem Du 'Lamborghini' richtig geschrieben und 'Moped' als Synonym für 'Motorrad' angeführt hast, bist Du nie und nimmer eine "junge Dame"...
#37 Samantha
10.7.06, 00:02
Was bistn du für einer?
Hältst junge Damen für doof?
Wahrscheinlich ist der Sportwagen ein
Manta und das Motorrad ne 350er Suzuki, gell?
#38 Gabi
10.7.06, 02:21
Ich bin dafür, dass der Primitiv-Beitrag aus diesem Portal verschwindet, und zwar zz = ziemlich zügig. So was zieht nur primitive und kranke Spinner an, die sich abreagieren wollen.
#39 Schnuffi
10.7.06, 10:34
Sucht doch mal im Internet, da kann mann bzw. frau schon vorselektieren...hihi
#40 Mellly
10.7.06, 10:34
Och Gabi, dann komm doch halt einfach nicht mehr her und lies das, wenn das deine Nerven nicht vertragen...Und geh in Keller zum Lachen...wir verraten es auch keinem...;-)
1
#41 Gabi
10.7.06, 11:10
@Melly: Eine muss ja aufpassen. Hilft ja alles nix.
#42 MUTTER
10.7.06, 11:42
Kinder vertragt euch, sonst gibt euch Mutti einen Klaps auf den Popo
#43 flipp
10.7.06, 14:19
Es lebe die Emanze. . .
#44 flipp
10.7.06, 15:09
...... es lebe die Emanze . . .
2
#45 KatjaMF73
10.7.06, 19:58
Gabi hat Recht!!!!! Solche "Witze" schüren nur dumme Vorurteile. Wollt ihr tatsächlich nur Schwarz und Weiß?? Wir leben nunmal nicht in einer Welt, in der alle Frauen besessen von Schuhen sind, auf reiche Männer mit schnellen Autos stehen und nicht einparken können und Männer dumme Halbwilde sind, die nur mit ihrem Schwanz denken. Das ist im Prinzip doch genauso wie Rassismus: Polen klauen Autos, Juden sind geldgierig, Schwarze sind faul, alle Amis sind fett und dumm und was weiß ich. Darüber gibt es auch Witze und das ist nicht nur Mist, sondern echt schlimm!! Denkt doch mal darüber nach. Indem man über sowas lacht, diskriminiert man einen Teil der Menschheit. Und vermutlich würden sich auch alle - Männer und Frauen - darüber aufregen, wenn ein solcher Eintrag über eine der og. Gruppen gemacht worden wäre. Ich kann dieses primitive Schemadenken auf der Basis von "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" einfach nicht mehr hören und sehen. Wir Menschen machen uns echt so zu Deppen...
#46 Mellly
10.7.06, 20:06
Ich bin blond, ne Frau und komme ausm Osten...das heißt, ich bediene gleich drei Randgruppen ;-)
Und trotzdem lache ich über Blondinenwitze, Frauenvorurteile, Ossisprüche...Eben weil ich weiß, daß es nicht der Wahrheit entspricht...Das sind Klischees mit denen man spielt...Jeder, der einigermaßen Verstand hat und diesen nicht an die Emanzipation abgetreten hat, kann darüber lachen...Ich habe noch soviel Realbewußtsein, daß ich Humor von Realität unterscheiden kann..Aber lest nur weiter "Emma" und reicht euch gegenseitig die Salzstreuerin...*rofl*
Es ist doch echt komisch, wie verkniffen einige Weibsbilder sein können...
Aber mittlerweile lachen wahrscheinlich die meisten eh über euch, als über diesen humoristischen Eintrag...
#47 flipp
10.7.06, 20:16
ich glaube, man muss die Rubrik " zum schmunzeln " umbenennen, oder eine neue eröffnen.
z.B. " zum schmollen "
und bitte : ....... nur ernstgemeinte Zuschriften . . .
#48 Klothilde
10.7.06, 20:38
Ich verstehe gar nicht, was daran ein Witz sein soll?
Natürlich muß ein Mann Geld haben! Wie sollte er sonst meinen Ansprüchen genügen.Und daß mir mein Mann ab und zu mal ein Collier schenkt, halte ich für selbstverständlich, immerhin kann er sich ja auch mit mir schmücken.Und nen Mann, der mir nicht mal mein Hobby, Helicopterskiing finanzieren kann, kommt gar nicht in Frage. Ein Mann von Welt hat halt eben Geld und ein dementsprechendes Äußeres.Frauen sollten sich einen reichen Mann suchen, alles andere, wie z.B. arbeiten ist doch Zeitverschwendung. Wann soll ich denn da noch shoppen gehen?
#49 Gabi
10.7.06, 22:40
@Melly: Is klar, in der Ex-DDR durftest du deine Meinung nicht äußern wg. Stasi usw. Dass du deshalb übers Ziel hinausschießt verwundert nicht. Nun bleibt es dir frei, dich diskriminieren lassen und es auch noch lustig zu finden. Aber lass dir gesagt sein: Man muss gar nicht jedem Arsch in den Arsch kriechen (s.o.).
#50 Mellly
10.7.06, 23:02
Och Gabi, ist ja süüüß, du scheinst dich ja richtig mit der DDR auszukennen...Mh, schon klar, nen Kind von 9 Jahren Uuuuhh, wat ne Gefahr, Alter hat die Stasi gezittert, nur weil ich gesagt habe, welchen Bonbon ich möchte...rofl
Wenn du hier ne Diskriminierung siehst, Süße, tust du mir echt leid...Gott, bist du verklemmt, du kannst doch echt nen 2 Eurostück in deinen Pobacken festhalten oder *rofl*
laß dir gesagt sein, Humor ist eine wichtige soziale Kompetenz...und wer nicht über sich selbst lachen kann, ist nen armes Würstchen...
Und wer nicht mal Humor von Realität filtern kann....och Gabilein, du trauriges Menschlein....Komm ich erzähl dir nen Witz, worüber auch du lachen kannst...Treffen sich 2 Jäger...beide tot...
Mh, auch doof, rennst du jetzt gleich zur Beerdigung??
Naja, auch wenn du keinen Spaß verstehst....anderen bereitest du hier sowas von witzige Minuten....
Gabilein ach Gabilein....
#51 Dr. Evil
10.7.06, 23:29
LOOSER schreibt sich mit einem "O" ;-) Ich finde man sollte das ganze Portal schließen! Ich möchte nämlich nicht immer nur Mutti fragen ... sondern auch mal Omi, Tantchen, Freundchen und Frettchen! Das ist Diskriminierung erster Kajüte! :D
#52 Mellly
10.7.06, 23:33
Dr. Evil, du hast Vati vergessen *rofl*
Den kannste auch fragen...;-)
#53 Dr. Evil
10.7.06, 23:35
Ganz vergessen, meine Homepage: http://www.frauenfeindlichesarschloch.de :-)
#54 Mellly
10.7.06, 23:49
Dr, Evil, spätestens jetzt legt Gabi ein Ei und verfällt in dumpfes Brüten...*rofl*


Naaaaa, wer kann mir den Film nennen, aus dem das Zitat sinngemäß entnommen wurde? ;-)
#55 Sterni
11.7.06, 00:07
ICh weiss es, mellly... Dirty Dancing... geht um den hotelboss, der in dumpfes brueten verfaellt... und varadmmich, wer hat das bloss gesagt?

Und zu dem text... ich armes, ewig diskriminiert werdendes wesen (ich geh jetzt nich weiter drauf ein, wie und wann und wieso) habe herzhaft gelacht... sommer... aehm, humor ist wenn man trotzdem lacht...

BTW danke fuer den text, jetzt weiss ich, was ich immer falsch mache *sigh*
1
#56 Icki:-)
11.7.06, 11:15
1.) Im Grunde find ich diesen Witz nur langweilig, weder lustig, noch zum Aufregen,meine Meinung. Ich habe weiter oben ja auch versucht, Gabi zu beruhigen.
(Katja, ich weiß nicht, ob du eines dieser "Warum Männer nicht..."-Bücher gelesen hast, in dem was mir geschenkt wurde, ging es nicht um bekannte Klischees sondern um unterschiedliche Denkweisen von Männern und Frauen und ich fand's gut.)

2.) Aber es ist peinlich, wie ihr jetzt anfangt, Gabi&Co mit Emanzen-Sprüchen oder einfach nur so persönlich zu beleidigen. Nur weil jemand über einen Witz nicht lachen kann oder sich noch ein wenig zu viel drüber aufregt, gibts keinen Grund, ihn in eine Schublade zu stecken. Hinzukommt, dass Emanzipation hier als Schimpfwort benutzt wird, was ungerechtfertigt ist, auch wenn Frauen es sich heute leisten können, wieder etwas unemanzipierter zu sein, wären wir (im positiven Sinne) nicht da wo wir jetzt sind, wenn es nicht mal diese pubertätsächnliche Welle gegeben hätte.

Außerdem steht hier doch: "Einen Partner fürs Leben finden", nicht "die Liebe fürs Leben finden". Da ersteres mir ein wenig zu einfach ist und ich eher an Ziel 2 interessiert bin (was meiner Meinung nach nach Lektüre des Tipps nicht identisch ist), und ich die Vermutung habe, dass es dir auch so geht, Gabi, schlag ich vor, wir beide halten uns jetzt einfach von diesem Tipp fern und freuen uns wieder unseres Lebens;-)
#57 gert
11.7.06, 17:08
@ Icki
Du hast das einzig richtige getan.
Postpubertäres Gehabe müßt ihr euch wirklich nicht antun.
#58 Dr. Evil
13.7.06, 23:04
Ihr seid echt 'n paar Experten ... mal gesehen in welcher Rubrik der Beitrag steht? Du bist hier: Startseite -> Sonstiges -> Zum Schmunzeln -> Tipp

Und nun kommt wieder runter!
1
#59 Gabi
14.7.06, 11:48
Man muss also nur "Witz" drüber schreiben und schon darf herabgewürdigt, gedemütigt, beleidigt und verbale Gewalt ausgeübt werden. Geht's noch?
1
#60
14.7.06, 12:06
Gaby meint es sicher gut, aber durch jeden weiteren Kommentar- leider nun auch durch meinen- wird diesem geschmacklosen Witz mehr Bedeutung als zuträglich beigemessen.
#61 Mellly
14.7.06, 15:44
Nö Gabi, aber man DARF lachen, MUSS es aber nicht ;-)
Würde aber doch ganz gern wissen, wo hier gedemütigt, beleidigt, herabgewürdigt und verbale Gewalt ausgeübt wird?
Also in deiner Welt würde ich auch gern mal leben...zugegeben, nicht lange..abe mal auf nen Besuch vorbeikommen...*pfeif*
1
#62 Bea
14.7.06, 17:22
@ Gabi
ich finde es super, dass du den Mut hast, hier so Widerstand zu leisten und ich bin absolut deiner Meinung, dass es oft nicht reicht, nicht über einen Witz zu lachen, sondern dass man auch noch darauf aufmerksam machen muss, worüber da eigentlich gelacht wird. Schlimmer als Männer, die über emanzipierte Frauen lachen, sind Frauen, die über emanzipierte Frauen lachen. Ich nehme mal an, dass frau sich wegen mangelndem Selbstbewusstsein auf die Seite der "starken" Männer stellt :)
#63 Mellly
14.7.06, 18:20
Kann es nicht auch sein, daß genau solche Frauen wie Gabi die Emanzipation ins Lächerliche ziehen???
Genau wegen "solchen Emanzen" gerät doch die Emanzipation ins schlechte Licht!
Emanzipation bedeutet nicht, daß man sich nicht mal über gesellschaftliche Klischees amüsieren kann!!!
Laß mich raten, über Männerwitze lacht ihr euch scheckig bis der Tampon platzt gelle?!
Dieser Text SPIELT mit gesellschaftlichen KLISCHEES, spiegelt aber keineswegs die Mehrheitsmeinung der Gesellschaft wieder. Man muß deswegen nicht gleich laut loslachen oder das lustig finden, aber es ist auch absolut weltfremd das als demütigend zu sehen...oder gar noch mehr dort hineinzuinterpretieren...
BTW: Auf der einen Seite verurteilt Gabi diesen Text als absolut unmoralisch, hat aber auf der anderen Seite überhaupt gar kein Problem damit, mich auf vollkommen dämliche Art aufgrund meiner DDR Vergangenheit anzumachen?!
Na hallo Doppelmoral!!!! Wie gut, daß ich soviel Humor habe, daß ich dem auch ein müdes Lächeln abverlangen kann;-)
Meine persönliche Meinung; Frauen wie Gabi haben die Emanzipation vollkommen falsch verstanden und schießen weit über das Ziel hinaus...und genau wegen solchen Ladies hat für mich persönlich Emanzipation einen negativen Beigeschmack...
Ich bin froh, daß ich eine politische Stimme habe, daß ich jeden Beruf ausüben darf, daß ich frei über meinen Körper entscheiden darf, daß ich von keinem Mann Eigentum bin usw...Das alles haben wir großartigen, starken Frauen zu verdanken, die sich im Namen der Emanzipation dafür eingesetzt haben..
ABER:
Ich kokettiere auch gerne mal mit meinen Reizen und meinem Charme, ich bin auch gerne Frau, die sich eben doch in vielen Sachen von einem Mann unterscheidet UND ich lache gerne über Frauen-, Blondinen- und Männerklischees.
In meinen Augen ist das, wofür sich Gabi einsetzt keine Emanzipation, sondern nur Engstirnigkeit, Verbissenheit und Humorlosigkeit.
Im übrigen denke ich auch, daß die Tipps nicht der richtige Ort für so eine Grundsatzdiskussion sind...
Ihr seit aber im Forum herzlich Willkommen...;-)
#64 das Alien
14.7.06, 18:47
@schlumpf: ich kann nich mehr - lachbrüll
@mellly: ich schließ mich dir an, bin auch ne Frau, bin blond, mache selbst gerne Blondinenwitze
hab das eben schon in einem anderen Fred gepostet: wer nicht über sich selbst lachen kann, der darf auch nicht über andere lachen
also, wenn ich anfange über mich selbst nachzudenken, dann könnt ich mich vor Lachen wegschmeißen - gröööhl
#65 Bemitleiderin
14.7.06, 19:15
Nee Gabi und Bea, das Prob ist, dass ihr wahrscheinlich solche Minderwertigkeitskomplexe habt, dass ihr immer nur gebückt, nach vorn gebeugt durch die gegend schleicht und nichts um euch heraum wahrnehmt, außerden Boden direkt vor euren Schuhen, weil ihr euch fürchtet. Ihr könntet ja eure Umwelt mit eurer Anwenseheit stören ;-)
Das Prob sind nicht emanzipierte Frauen, sondern Frauen mit derart starken Minderwertigkeitskomplexen, Angstzuständen und Versagensängsten wie ihr sie habt.
Ganz abgesehen davon, dass ich nichts dagegen habe, wenn ein Mann Geld und Besitz hat. Schließlich reicht es heute bei einem Mann nicht mehr, nur gut im Bett zu sein ;-)
1
#66 Gabi
14.7.06, 22:47
@KatjaMF73: Du sprichst mir aus der Seele.
@Bea: Damit könntest du Recht haben. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal. :-)
@Melly: Ich denke nicht, dass ich Emanzipation völlig falsch verstanden habe, Melly. Frauen wie mir verdankst du z.B., dass wir eine Bundeskanzlerin haben. Findest du das etwa lächerlich? Du sagst, du kannst jeden Beruf ausüben. Ich wünsche dir herzlich, dass du dafür auch genauso viel Kohle bekommst wie das bei einem Mann der Fall ist. Denn dies ist leider nicht so selbstverständlich, gerade jetzt, wo die Arbeitsplätze knapp werden.
Deine DDR-Vergangenheit habe ich ins Spiel gebracht, damit du mal siehst wie es ist, wenn einem was unterstellt wird usw. Ich möchte jetzt nicht auf jeden Punkt, den du geschrieben hast, eingehen. Das würde zu weit führen, aber um noch einmal auf diesen abartigen Eingangstext zurück zu kommen: Auch Männer werden diskriminiert. Muss das sein? Übrigens hat der Verfasser (oder war es gar eine Verfasserin?) den Text anonym eingestellt. Ich frage mich, wieso, wenn doch alles so harmlos, nett und zum Totlachen ist?
@ Bemitleiterin: Ich bin nicht der Typ von Frau, der die Schnauze hält und nett lächelnd Kaffe nachschenkt. Das heißt aber nicht, dass ich Männlichkeit ablehne, und die meisten Männer, die mir begegnen, sind nett, zu mir jedenfalls schon ... Also heb dir mal dein Mitleid schön für dich selbst auf.
#67 Mellly
14.7.06, 23:11
Frauen wie Dir?Verdanken wir die Bundeskanzlerin?Durften zur Wahl nur Frauen gehen?Hab ich was verpaßt?oder meinst du mit Frauen wie mir, daß nur Frauen, die keinen Humor haben, Frau Merkel gewählt haben? Versteh dein Argument nicht ganz. Frau Merkel ist der Beweis, daß man sich hart und verbissen für seine Ziele einsetzen muß und das ist sicherlich auch eine Errungenschaft der Emanzipation, daß Frauen in der Politik heutzutage eine große Rolle spielen...
Und daß heute immernoch Frauen in einigen Gebieten benachteiligt werden, bestreite ich in gar keiner Sekunde, und schon gar nicht, weil ich über einen fiktiven Witz gelacht habe...
Aber wie gesagt, du bist im Forum herzlich willkommen ;-)
#68
15.7.06, 05:39
Wow, endlich outet sich die, die Schuld an dieser Bundeskanzlerin ist. Da hört dann natürlich jeder Spaß auf.....
#69 Der Brotesser
15.7.06, 20:04
Ich bin dafür das sich Frauen wieder öffentlich gegenseitig steinigen dürfen. Natürlich aber nur die Hässlichen und die mit den Haaren auf den Zähnen (in beiden Fällen - Gabi -).
#70 Anja
25.7.06, 23:36
Da hat wohl jemand Sand in der Vagina^^
#71 Doro
25.8.06, 22:52
Ach, du meine Güte, hier ist ja was los!!! Und die Diskutiererei passt am Ende ja gar nicht mehr zur Überschrift! Um mal meine Meinung darzustellen: ich verstehe Mellly gut und kann ihre Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Das hier ist doch keine politische Seite, sondern hat eher was Humorvolles! Was auch wiederum bedeutet, dass hier nicht alles bierernst genommen werden soll und auch mal beide Augen zugedrückt werden können ;-) ;-) Und Witze, die bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger oder gar nicht ankommen, gibt es nunmal! Und da ist es eben logisch, dass manche einen Witz als Provokation ansehen und andere sich wegschmeißen können vor Lachen (OK, sooo gut war der Text nun auch nicht ;-) ). Und es ist doch wirklich öde, wenn sich die "Schwarzhumorigen" wegen ihres Beömmeln verteidigen müssen und die "Weißhumorigen" sich angegriffen fühlen und den Witz kritisieren.

Mein Vorschlag für die eher Schwarzhumorigen: weiter so!

Mein Vorschlag für die WEißhumorigen: wie wäre es mit einem Beitrag à la "Oje, wie armselig..." oder "Wenn man´s nötig hat..." Hätte mehr Charme als diese Faucherei :-) !

Und da ich auch eher zu den Ersteren gehöre: LEute, die aus allem Möglichen die negativen Seiten herausziehen wollen, sollten doch eher ernstere Seiten besuchen und dort nach Herzenslust mit anderen Miesepetern fachsimpeln!!!


PS: Und ich hoffe, ich werde jetzt nicht auch noch von Gabi angegriffen, denn das einzig Verwerfliche war meiner Ansicht nach der letzte Absatz. Den Rest fand ich aber ziemlich OK :-)
#72 Mellly
25.8.06, 23:19
Hallo Doro, super geschrieben, toll auf den Punkt gebracht...Ich finde, nen sehr gutes Schlußwort *daumenhoch*
#73 Doro
26.8.06, 12:35
Wunderbar, dann hab ich das Ziel ja erreicht! Obwohl, mal abwarten, ob Gabi noch kommentieren wird... :-/
#74
28.8.06, 08:09
rofl ^^ tja so ist das ....

ich bleib solo bevor ich mich auf 100% unnatürlich aufpimpe
#75 Senator
2.9.06, 02:44
Wer will denn bei diesem Zickenkrieg hier noch ne Frau haben. Und dann schreiben die hier auch noch solch ellenlange Texte, halbe Romane.
1
#76 Icki:-)
2.9.06, 15:15
Tja, Senator, so sind die Weiber, aber es steht dir vollkommen frei, schwul zu werden:-)
#77 Senator
3.9.06, 23:29
Nein Icki. Entweder bindet man sich ne Frau ans Knie oder bleibt Junggeselle. Für was anderes ist kein Platz in unserer Gesellschaft. Soll keiner auf die Idee kommen dem zu widersprechen.
#78 Icki
4.9.06, 11:16
Ich widerspreche!!
#79 Senator
4.9.06, 12:02
Wir sollten dazu lieber Gabi und Doro befragen.
#80 Kagome
30.9.06, 17:39
Ist schon lustig, weswegen man hier ellenlang Diskussionen führen kann ^^ und das alles wegen so einem Text *lach* Wie wärs mit ein wenig mehr Toleranz beiderseits hm?
Wenn man alles und jeden im Leben ernst nimmt und wegen jedem Muckenschiss explodiert, kann man gleich auf irgendeinen Berg steigen und als Einsiedler leben.
1
#81 queen B
15.2.07, 23:10
voll sexistisch als ob wir nur schön sein könnten.
#82 mar....
24.2.07, 22:16
stimmt,frauen wollen nur das eine,sex is es nicht.;-)
#83 Bella
20.4.07, 17:23
bin zar weiblich, aber das ist echt witzig und sehr kreativ geschrieben, hab mich grad fast nicht mehr eingegriekt vor lachen ^^
#84 darktempelbraut
15.5.07, 21:40
ich hasse es, wenn jemand unsere tricks verrät ;-D
1
#85 tante
23.11.07, 13:34
blödes machogehabe... sind wir in der steinzeit oder was?
#86 Chris
12.7.09, 12:55
Genau so ist es, stimmt alles zu 100 %...!
1
#87 MandyManson
15.10.09, 17:01
dämlicher gings wohl nicht..
-1
#88 Ero
22.12.09, 18:39
muahahah so isses!!! leider halten die wenigsten frauen den punkt 2 ein -.-
#89
13.4.10, 07:14
Also, ich fand, du hast dir echt Gedanken gemacht (wenn auch nicht immer ganz die richtigen), aber es sollte ja auch ein bissel sarkastisch ankommen. Stimmt´s?
Aber eines noch: Wer immer nur den Mund hält, kann leicht für doof gehalten werden - da hilft auch nicht das hübsche Aussehen.
Aber sonst: Humor ist das schwerste Metier, alle Achtung, dass du´s angepackt hast!
#90 chaosgenie
13.4.10, 07:39
und was ist, wenn "man(n)" weder penunzen, teure uhr, auto.... hat und damit ein problem hat, weil er denkt, nur so ist er etwas wert?
#91 chaosgenie
13.4.10, 08:13
hab den ersten kommentar geschrieben, bevor ich die ganze diskussion gelesen habe, was ich jetzt nachgeholt habe und.... ich bin erschüttert. alle die, die die rubrik "schmunzeln" öffnen, sollten das doch auch tun, um zu schmunzeln und das nicht dazu benutzen, die schuld an ihrem weltschmerz bei den machern dieser seite zu suchen. macht es euch doch nicht noch schwerer als es ist.
1
#92 Wuschel
13.4.10, 08:14
Absolut geschmacks- und niveaulos!
#93
13.4.10, 10:08
@ Wuschel: Absolut auf den Punkt gebracht ;-)

Totaler Schwachsinn - und wer @ Bella "zar weiblich" ist und sich dazu noch nicht "einkriekt vor lachen" kann hoffentlich den beiden Kriterien "hübsch sein und Klappe halten" entsprechen - zumindest dem Namen nach passt ja denn schon mal das mit dem "hübsch" so und jetzt kriegt Euch mal wieder ein hier - so'n Geschrei - der Tip ist schliesslich NUR VON EINEM MANN - was verlangt Ihr denn... ??? *lachmichgleichweghier
#94 Skeptisch
13.4.10, 10:14
Hm.. also ich glaub aber nicht, dass das dann der Partner fürs Leben ist..
1
#95 egal
13.4.10, 13:50
Unverständlich, dass Ihr auf so einen Scheiss so viele Kommentare schreibt. Mich ärgert es, wenn ich einen Newsletter aboniere, um ein paar interessante Ratschläge zu bekommen - und mir so ein Schwachsinn die zeit nimmt. - So lustig kann ich das nicht finden - ich habe den Spinner nicht aufgefordert, mich zu bespassen. Wiederholt sich sowas wird der Newsletter abbestellt.
1
#96
13.4.10, 17:22
och...da ist wohl jemand ganz doll verarscht worden...
hat sie dir gesagt du sollst dich verziehn weil du ein lächerlicher, kleiner, Möchtegern-Macho bist der sich noch nicht rasieren darf weil einfach nix wächst????
#97
13.4.10, 17:56
Punkt 2 stimmt. Hübsch sein und Klappe halten....... notfalls tuts auch ein niedlicher Knebel *gggggg

Punkt 1: aaaalso: ich seh gut aus, hab n schickes Auto und immer Kohle in der Tasche. Ich bin Taxifahrer...............

Privat hab ich natürlich auch ne geile Karre. Ford Fiesta, so richtig zum Angeben und Antörnen. Kohle? Fünf Euronen für ne Portion Pommes und ne Coke habbich auch immer.

Meine schwarzen Lackschuhe glänzen immer (kein Wunder, die habbich inner Küche an, wenn ich brate. Da spritzt immer bissi Fett zum Pflegen drauf........*feix).

Welche scharfe Tusse will denn mal meine DVD-Sammlung sehn?
#98
13.4.10, 18:50
Also#69: diese Bemerkung über Gabi ist echt daneben! Und @Melly: Emanzipation hat nie einen negativen Beigeschmack! Aber auch wenns zum Schmunzeln war: Interessant wars auf alle Fälle! Aber Merkel muss deshalb ja nicht Kanzlerin bleiben:)
#99 reiches Mädchen
13.4.10, 22:21
so und was ist jetzt mit den Frauen, die selber reich sind???
#100
14.4.10, 18:50
.......die nehmen dann MICH!!!!!!!!!! *feix
#101
15.4.10, 19:25
Dann paßt es doch.
#102
16.4.10, 16:24
Unter 2 hast du noch die Hälfte vergessen.
sei hübsch, dreh dich um und laß den Arsch stehen
#103
21.4.10, 22:38
War ja schon eine heftige Diskussionsrunde grad, aber wie wärs hiermit? Gebe meinen Kommentar hierzu in meinem eigenen Tip ab. Pech für den, der nicht der englischen Sprache mächtig ist.
#104 weibliches wesen
10.7.10, 12:28
Meine Guete, manchmal wuensche ich mir, dass die Rubrik ZUM SCHMUNZELN nen Warnhinweis kriegt: Vorsicht, sie koennten auf Sarkasmus, Ironie und eventuell auch auf Witze stossen...
Gut, der Text war ganz lustig, nicht der Brueller, aber okay.
Aber die Kommentare... Ich koennt mich wegschmeissen!
Meine Guete, was nicht alles ne Grundsatzdiskussion ausloesen kann...

P.S.: Bin weiblich (s.o.) und blond. Kann man wunderbar mit spielen. Einfach mal das Klischee "Dummes Blondchen" bedienen und schauen, was passiert. Gibt naemlich nichts besseres, als voellig unterschaetzt zu werden.

Und jetzt hoert auf, euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen, ist doch alles nicht so wild!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen