Einfach und schnell: Vegetarische Kartoffelpfanne mit Feta

Bratkartoffeln mal anders! Erlaubt ist was schmeckt. In einer kleingeschnittene Zwiebeln in Öl anbraten. Dann die Kartoffeln (am besten vom Vortag) kleinschnibbeln und dazugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Gefrorene Gemüsemischung (je nach Belieben) dazugeben. Wenn das Gemüse und die Kartoffeln so gut wie fertig sind, etwas Feta in kleinen Flöckchen darüber verteilen - fertig! Superlecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gebackene Kartoffeln aus dem Backofen
Nächstes Rezept
Provenzialische Kartoffeln
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Hab ich das richtig verstanden.

Zwiebeln in Öl anbraten - dann die Kartoffeln hinzugeben vom Vortag. Ich nehme mal an, es soll sich um Kartoffeln handeln, die am Vortag gekocht und dann gepellt wurden (oder Salzkartoffeln vom Vortag (?) - so ganz hab ich das nicht verstanden) und dann TK Gemüse rein und ein, was sind denn "Fetaflöckchen", das hab ich noch nie gehört. Feta kenne ich schon.

Na ja, wer das superlecker findet

Ich lass mich da gerne belehren.
Ich weiss zwar nicht was daran nicht zu verstehen ist,man kann auch Bratkartoffeln aus rohen kartoffeln machen.wie es jeder gerne moechte.Fetafloeckchen.....was koennte das wohl sein.Kruemel den Feta (Schafskaese)drueber.Auf jedenfall ich werds probieren .Ich esse gerne gemuese mit feta (Schafskaese)ueberbacken.Bestimmt schmeckt diese Kartoffelpfanne lecker.
mfg. chicca
Liest sich gut, Bratkartoffeln mal etwas andere Art. Gute Idee mit der Gemüse Mischung und dem Feta.

Meiner Meinung nach klar und deutlich geschrieben, keine Ahnung was an der Beschreibung unklar sein soll. Wenn da steht *Kartoffeln vom Vortag* dann ist es doch wohl logisch das damit gegarte Kartoffeln gemeint sind, wo ist das Problem?

lg minette

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!