Einfache Müsli-Kekse

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 500g Früchte-Müsli
  • 250g Butter
  • 200g Zucker (Oder 150g Marzipanrohmasse)
  • 2-3 Eier
  • 3 EL Mehl
  • 1 EL Backpulver

Zubereitung

Die Butter schmelzen. Das Müsli mit der flüssigen Butter verrühren und erkalten lassen. Dann die restlichen Zutaten untermischen. Mit 2 TL Teigklekse auf Backobladen oder so aufs Blech (mit Backpapier ausgelegt) geben.

Bei 170°C ca. 15-20 Min. backen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Siwi
7.12.06, 21:08
Viel zu fett mit den 500 g Butter - gibt ein viel leichteres das auch superlecker schmeckt...
Bei Interesse stell ichs rein !
#2
7.12.06, 21:10
Da steh doch was von 250 g Butter, nicht 500 g!
#3 chipie
15.11.07, 18:04
Ausserdem ist Butter soooo lecker :-)!!! Danke für das Rezept, habe mir die bislang immer gekauft, aber selbermachen ist ja viel toller!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen