Einfache und originelle Platzkärtchen selber machen

Einfache und originelle Platzkärtchen selber machen

Wir waren bei Freunden zu einem kleinen Umtrunk eingeladen und da hab ich was Einfaches und Originelles gesehen: Schiefersteine als Platzkärtchen.

Wir haben uns an dem Abend auch über diese originellen und einfachen Platzkärtchen unterhalten, und da hat uns unser Nachbar erzählt, dass er bei der Traubenlese in einem Weinberg mit viel Schiefersteinen gewesen war.

Auch interessant:
Nistkasten als NamensschildNistkasten als Namensschild
Schokoküsse als Platzkärtchen für KindergeburtstagSchokoküsse als Platzkärtchen für Kindergeburtstag

Und da ist ihm der Einfall gekommen und hat zwei besonders schöne Exemplare von den Schiefersteinen mit nach Hause genommen und sie so originell in Form gebracht, dass man sie als Platzkärtchen gebrauchen kann.

Nach dem schönen und gemütlichen Abend habe ich gleich die Gastgeberin gefragt, ob ich mir die zwei Platzkärtchen mitnehmen dürfte und sie hat ja gesagt.

Und heute will ich euch die zwei Platzkärtchen präsentieren und euch damit zeigen, dass man sich Platzkärtchen schnell selber machen kann.

Ich und schon viele andere von unseren Freunden, haben diese zwei Schiefersteinchen bewundert und waren alle begeistert davon.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dosenlampe basteln ~ DIY
Nächster Tipp
Vase als Tischabfallbehälter
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Nistkasten als Namensschild
Nistkasten als Namensschild
17 6
Schokoküsse als Platzkärtchen für Kindergeburtstag
Schokoküsse als Platzkärtchen für Kindergeburtstag
8 3
Efeublätter als Platzkärtchen
8 12
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!