Üble Gerüche und Staub verschwinden aus dem Teppich mit Natron.

Einfacher Teppichreiniger

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Keine Zeit zum Einshampoonieren von Teppich? Einfach Natron über den Teppich streuen und 10 bis 15 Minuten einwirken lassen. Danach das Natron gründlich absaugen. Üble Gerüche und Staub verschwinden.

Von
Eingestellt am
Themen: Teppich

4 Kommentare


#1 Hackfleischfan
6.3.11, 18:35
Danke, das werde ich ausprobieren! Wir haben zwei Hunde, und trotz aller Saugerei, Putzerei und sonstiger Reinlichkeit gibt es doch mal Stellen, von denen ich zumindest GLAUBE, dass sie müffeln... ;-) Eine Frage noch: Die Stelle wird nicht angefeuchtet oder so - das Natron wird trocken auf die trockene Stelle gestreut, richtig?
#2
7.3.11, 17:21
Genau, trocken.
#3
8.3.11, 22:34
hm werde es am wochenende mal ausprobieren :)
#4
14.3.11, 19:20
geht es auch bei einem flokatiteppich ??

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen