Eingefrorenes Autoschloss oder Türschloss

Eingefrorenes Autoschloss oder Türschloss

Ein eingefrorenes Türschloss oder Autoschloss kann man am einfachsten öffnen, in dem man den Schlüssel mit einem Feuerzeug oder Streichholz erhitzt. Evtl. 2-3 mal wiederholen. Niemals mit Gewalt vorgehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
PET-Flaschen gegen Marder
Nächster Tipp
Navigationssystem im Auto anbringen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Klemmende Türschlösser mit Haarspray bearbeiten
Klemmende Türschlösser mit Haarspray bearbeiten
19 5
Türschlösser am Auto frieren nicht ein, und wenn doch?
Türschlösser am Auto frieren nicht ein, und wenn doch?
1 3
Türschlösser am Auto frieren nicht zu mit Waffenöl
Türschlösser am Auto frieren nicht zu mit Waffenöl
39 25
6 Kommentare

Guter Tipp, wenn die Temperatur demnächst wieder gut 30°C kälter ist.
Ich habe zwar kein Auto, aber den Tipp kenne selbst ich - gut ist er wohl lt. Hörensagen trotzdem! :-))
Darauf kommt doch jeder von selbst, oder? *grins*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!