Eingefrorenes Autoschloss oder Türschloss

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein eingefrorenes Türschloss oder Autoschloss kann man am einfachsten öffnen, in dem man den Schlüssel mit einem Feuerzeug oder Streichholz erhitzt. Evtl. 2-3 mal wiederholen. Niemals mit Gewalt vorgehen.


Eingestellt am

6 Kommentare


2
#1
24.5.12, 21:04
Guter Tipp, wenn die Temperatur demnächst wieder gut 30°C kälter ist.
#2
24.5.12, 21:44
Ich habe zwar kein Auto, aber den Tipp kenne selbst ich - gut ist er wohl lt. Hörensagen trotzdem! :-))
3
#3
24.5.12, 22:19
Darauf kommt doch jeder von selbst, oder? *grins*
4
#4
24.5.12, 22:52
Genau, das ist ein Tipp nach meinem Herzen, jetzt, wo ich mich gerade über die immer schöneren, wärmeren Tage freue. Da denke ich gerne schon mal an den Winter! RRRRR!
3
#5
25.5.12, 10:41
Der nächste Winter kommt bestimmt ... :)

Ach ja, Weihnachten steht ab August auch wieder vor der Tür ... ;)


Allen einen schönen Sommer!
#6
25.5.12, 15:36
@Teddy: Stimmt, ab Ende August stehen die ersten Schoko-Weihnachtsmänner im Supermarkt und Stollen gibts dann auch schon!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen