Einkaufsliste einlaminieren

Nachdem mich das ständige Neuschreiben der Einkaufsliste genervt hat, habe ich mir jetzt alle wichtigsten Produkte auf einer Liste zusammengeschrieben. Anschließend habe ich sie dann einlaminiert. Jetzt kann ich mit einem nicht permantenten Folienstift die Dinge, die ich brauche ankreuzen und nach dem Einkaufen einfach mit einem feuchten Tuch alles wieder abwischen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was hab ich schon, was brauch ich noch?
Nächster Tipp
Zeitnot und Essen noch zu heiß?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

toll besonders für faulpelze, jedoch darf man nich draufkommen sonst hat man die kreuze auf der hand oder so
klingt praktisch, dein Tipp. Wäre aber nichts für mich, ich hab so ein Talent, mich vollzuschmieren.... Da hätte ich die Kreuze von der Liste sicher auf der Hose oder im Shirt und wüsste im Markt doch nicht mehr, was ich brauche.
Ich muss also weiter meinen Einkaufszettel schreiben, mich stört das auch nicht besonders.
Für den, der damit umgehen kann, ist der Tipp Gold wert.
Ich bin leider nicht so der starre Typ. Ich brauche Papier.
Daher habe ich mir die wichtigsten Dinge in einr Excel-Datei aufgeschrieben, die einmal in der Woche gedruckt wird. Dort wird angekreutzt, was benötigt wird, und das wird eingeholt.
Also ähnliches Prinzip nur halt in Papierform

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!