Einlegesohlen aus Teppichresten

Teppichreste nicht wegwerfen, man kann sie noch prima als Einlegesohlen verwenden. Für Gummistiefel geradezu optimal oder auch in Winterstiefeln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schuhe trocknen auf dem Pizzakarton
Nächster Tipp
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Also irgendwie finde ich diesen Tipp genial, wenngleich ich mich an diese Idee auch gewöhnen muß.
Birgit
Also ich find den Tip auch genial, hab nur leider keine Teppichreste....
Man kann sich aus den Teppichresten auch schicke Ohrenwärmer herstellen! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit unverzichtbar!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!