Einpacken mit ausländischem Zeitungspapier

Bringt es mit oder lasst es Euch aus dem Urlaub mitbringen- asiatisches/arabisches/hebräisches Zeitungspapier sieht super interessant aus!

Ich habe schon asiatisches Papier, eingefärbt in Pastelltönen, bekommen. Das kann man aber mit einer wässrigen Wasserfarbe selbst hinkriegen.

Garantiert habt Ihr nun ein Geschenkpapier, das

a) sehr originell

b) selbst gemacht/gesammelt

c) umweltfreunlich ist

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenktipp - "Cajun" - Gewürzmischung im Glas
Nächster Tipp
Originelles Kochbuch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!