Einstellung des Gutschein-Programms

Jetzt bewerten:

Leider müssen wir heute bekannt geben, dass wir die monatlichen Amazon-Gutscheine auf Frag-Vati.de aufgrund der sehr geringen Nachfrage leider ab dem 1. Oktober 2011 einstellen werden.

Wir möchten uns bei allen Tippgebern bedanken, und hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

#1 velten
26.9.11, 09:41
Schade, Bernhard, dann wird es hier ja noch toter.

Ich würde es mir noch einmal überlegen und bis Ende des Jahres warten.
1
#2 chris35
26.9.11, 13:03
@velten: hier gibts halt Qualität statt Quantität :-)
Vielleicht hilft es dann sogar, wenn es keine Belohnung gibt.
1
#3 velten
26.9.11, 14:41
Kommt bloß ein wenig plötzlich, ohne Vorankündigung.
Bei FM mag ich keine Tips einstellen.
#4 Segelflieger
5.10.11, 16:54
Lieber Bernhard, können wir Dich nicht erweichen uns Schreiberlingen wieder die gewohnten Gutscheine zukommen zu lassen?
Ich investiere Zeit und Gedanken. Es macht Spass, aber es macht noch mehr Spass, wenn meine und die Leistungen der anderen Tippgeber auch honoriert werden.
Sind 100 Euro denn wirklich gar so viel im Monat als Lekkerlie für Deine bemühten Tippgeber?
Oder haben wir etwas falsch gemacht?
Ich jedenfalls habe den Verlust meines geliebten Notebooks mit all seinen Daten durch die ergatterten Gutscheine viel besser ertragen.
Kann man Dir einen kleinen lieben Knuff von hier geben?
*augenaufschlag*
#5 Pumukel77
8.12.11, 08:10
Mal so als Idee: Wie wäre es denn wenn alle Tipps von FM und FV zusammen genommen würden? Fände ich ne faire Lösung.
#6 grinch
22.12.12, 19:57
Gute Idee. Sollte man bei Frag Mutti auch abschaffen.
#7
1.7.15, 16:38
@grinch: Ob Du mir noch antwortest oder nicht ist egal aber ich bin dagegen dass das bei FM auch abgeschafft wird. Ich bin dort auch angemeldet. Dort gibt es viel mehr Tippgeber als hier. Es wäre viel zu schade wenn sich dann dort auch alle oder viele abmelden würden.
Natürlich sollte es gerecht zugehen aber was bringt das wenn bei FV weniger Tippgeber als bei FM angemeldet sind?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen