Einzelohrringe - hübscher Schmuck für den Adventsstrauß

Einzelohrringe , die ihren Partner verloren haben, tummeln sich in fast jeder Schmuckschatulle.

Hübsch sieht es aus, wenn man sie als Deko an Tannensträußchen hängt, der Jahreszeit entsprechend!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fensterdekoration für die Adventszeit
Nächster Tipp
Orangenscheiben trocknen für die Weihnachtsbastelei
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
5 9
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
15 68
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
8 10
5 Kommentare

Keine schlechte Idee, aber ich trage gerne einzelne Ohrringe und bedaure es sehr, dass man heutzutage keine einzelnen mehr kaufen kann.
In Mülheim, im EKZ, gibt es eine Schmuckboutique, die Einzelohrringe von teuren
Marken preiswert verkauft. Vielleicht sollte man einfach mal in Schmuckboutiquen
danach fragen.Du hast ja Recht, man trägt auch Ringe und Armbänder einzeln - ich fühle mich aber kompletter mit 2 gleichen Ohrringen, das geht vielen Frauen so.
hey, das ist ja ne Topidee, Daumen hoch

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!