Einzelohrringe - hübscher Schmuck für den Adventsstrauß

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einzelohrringe , die ihren Partner verloren haben, tummeln sich in fast jeder Schmuckschatulle.

Hübsch sieht es aus, wenn man sie als Deko an Tannensträußchen hängt, der Jahreszeit entsprechend!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Rumpumpel
26.10.10, 11:03
Keine schlechte Idee, aber ich trage gerne einzelne Ohrringe und bedaure es sehr, dass man heutzutage keine einzelnen mehr kaufen kann.
#2
26.10.10, 11:41
In Mülheim, im EKZ, gibt es eine Schmuckboutique, die Einzelohrringe von teuren
Marken preiswert verkauft. Vielleicht sollte man einfach mal in Schmuckboutiquen
danach fragen.Du hast ja Recht, man trägt auch Ringe und Armbänder einzeln - ich fühle mich aber kompletter mit 2 gleichen Ohrringen, das geht vielen Frauen so.
#3
27.10.10, 21:02
hey, das ist ja ne Topidee, Daumen hoch
#4 Rumpumpel
28.10.10, 09:14
@Ellaberta: Ich weiß, dass das ungewöhnlich ist, so eine tolle Schmuckboutique kenne ich leider nicht. Ich kauf inzwischen schöne Kettenanhänger und mach sie an einen kleinen Bügel für die Ohren, die hab ich neulich im Bastelgeschäft gefunden.
#5
28.10.10, 09:57
@Rumpumpel - eine tolle Idee !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen