Einzelsocken wieder zu einem "Partner" verhelfen

Einzelsocken wieder zu einem "Partner" verhelfen

Wer kennt es nicht! Socken in die Maschine und hinterher fehlt Einigen der Partner!:-) Ich bin jetzt dazu übergegangen und habe eine kleine Wäscheleine über meine Waschmaschine angebracht. Da hänge ich die Socken auf, die ohne "Partner" sind. Und siehe da, nach einigen Maschinenwäschen konnte ich einige Einzelsocken mit seinem rechtmässigen "Partner" wieder vereinen!

Wer seine Wama im Badezimmer stehen hat, kann auch einen Bügel mit einem Saughaken anbringen, und dort die Einzelsocken deponieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gesichter leichter merken: mit Gesichtszügen vertrauter Menschen
Nächster Tipp
Grillzange - Handverlängerung und geniales Greifwerkzeug
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
60 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!