Eis am Stiel als Stecketiketten

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Funktioniere die Holzstiele nach dem kühlen Genuss doch einfach zu Stecketiketten für Blumen um. Die Stiele lassen sich sehr leicht beschriften und ich weiß später auch noch, was dies für Blumen sind...

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1 Schatzi23
2.7.11, 07:12
leider absolut nix neues
1
#2 lorelei
3.7.11, 19:46
@Schatzi23 ja es ist absolut nix neues. Aber mir ist der Rat sehr willkommen.habe einengro0en Garten. und ich freue mich für diesen Rat. es gibt eben immer welche die noch nicht alles wissen
Volle Punktzahl
#3 schleifebb
3.7.11, 21:55
manchmal banale sachen, aber man erinnert sich, wenn man es wieder liest, so kleine ideen werden von anderen sehr positiv aufgegriffen - gute anregung
#4 Schatzi23
4.7.11, 08:04
aber das kommt jeden Frühuling bis Sommer rauf und runter im Fernsehen, ob in den nachrichten oder sonstigen Magazinen.
Zudem hat das schon meine Urgroßmutter gemacht
#5 lorelei
4.7.11, 15:29
ich habe es im Fernsehen nicht rauf und runter gesehen. Ich finde es nach wie vor gut, wieder daran erinnert zu werden. Außerdem bin ich die erste aus unserer großen Familie gewesen die einen Garten hat.
#6 Schatzi23
4.7.11, 20:08
gut dann bist du halt eine der wenigen.

du hast dich aber dann auch noch nicht wirklich für das Gärtnern interessiert oder erkundigt?!
Sonst wäre dir dieser auf jeden fall schon unter gekommen :)

Dann wünsche ich Dir das du viele gute Tipps ausprobierst und der nächsten Generation einen Garten nahe bringst
1
#7
23.6.15, 10:06
Auch wenn es für uns ältere Muttis nix neues ist, es kommen immer wieder junge Mamas dazu und freuen sich über einen Tipp. Wir haben unsere "alten Tipps" ja auch irgendwann in der Steinzeit erfahren...
Ich freue mich immer wenn ein "alter Tipp" auch mal wieder hervor geholt und weiter gegeben wird.

Wir haben doch alle mal angefangen und uns über die tipps der "Älteren" gefreut.
#8
23.6.15, 10:25
Ich habe diesen Tipp auch jetzt erst gelesen und im Fernsehen oder anderen Medien davon noch nie was gehört. Deshalb bin ich froh ihn jetzt zu kennen. Ich werde jetzt fleissig Eisstiele sammeln und diese dann für meine Blumen verwenden.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen