Eis am Stiel - einfach, schnell & wandelbar

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leckeres und schnell gemachtes Eis am Stiel:

Ca. 3-4 vollreife Bananen mit einem Paket Sahne, etwas Zucker und einem Spritzer Zitronensaft pürrieren und 2 EL geraspelte Zartbitterschokolade unterrühren. Das Ganze entweder in einen Behälter oder in so kleine Stieleisbehälter füllen und einfrieren.

Schnell und einfach gemacht und wandelbar, z.B. Mit Erdbeeren und weißer Schokolade, Heidelbeeren und Mandelstückchen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
6.8.12, 22:19
Ach ja, Eis wollte ich auch schon lange wieder mal machen. Danke, dass Du mich daran erinnerst.
Dein Rezept probiere ich aus.
#2
6.8.12, 22:54
Super, ich hoffe es schmeckt dir, bei meinen lieben kam es gut an ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen