Eiswürfel

Jetzt bewerten:
1,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für Eiswürfel braucht man nicht bei McWürg rumzubetteln. Schaut doch einfach mal in den Gelben Seiten unter Nutzeis oder Partyservice. Ich denke, in jeder Stadt gibt es Firmen, die sowas ganz normal anbieten. Hier ein paar Beispiele: www.eiswerk.de, www.eisfabrik.de, www.partyeis.de, www.eisfactory.de.

Von
Eingestellt am


17 Kommentare


#1 Ulli
21.1.05, 18:33
Es gibt doch Eiskugelbeutel. Für größere Veranstaltungen klasse.
#2 PhyrePhoX
21.1.05, 19:45
In der Metro gibts Eiswürfel und Crushed Ice in 5 kilo packs, für wenig Geld.
#3 Sandro
4.2.05, 18:52
Achtung, in der Metro gibt es in Crushed Eis Beuteln nur Scherbeneis. Das eignet sich nicht für Cocktails
#4 Die Eisvögel
4.2.05, 18:58
Eisvogel liefert deutschlandweit Eiswürfel und Crusden Eis. Ruf doch mal an: 030 / 723 0070. In Berlin gibts übrigends an 120 Einzelhandelsmärkten unser Eis - fast rund um die Uhr für ein paar Cent / Kg
#5 Icki
17.2.05, 22:27
Aber Vorteil von McDo & Co ist ja, dass das einem auch noch Samstags um 21 Uhr einfallen darf, wo Metro schon zu hat, und Eiskugelbeutel bringen nichts, wenn man nur ein volles Kühlfach hat (dieses Schicksal teile ich sicher mit vielen anderen Studenten(-; ) und geht auch nicht sehr schnell, wenn auf der Party bemerkt wird, das ja das Eis fehlt... also doch McDo...
#6 Markus
24.2.05, 13:07
Viele Anbieter haben rund um die Uhr geöffnet.
Hier noch einer aus Berlin, wo es sehr viele gibt http://www.iceblockers.de
und noch einer aus Frankfurt
http://www.eis-center.net
Das Eis ist bei Wiederverkäufern in der Regel alt und verklumpt, am schlimmsten bei Metro.
Deshalb am besten einen Anbieter wählen, der selbst produziert.
Hier noch eine nette Anleitung zum Selbermachen:
www.eiswerk-rhein-main.de/deutsch/tipps08.htm
Wenn Ihr im Tiefkühlfach Eis macht, unterbrecht Ihr die Kühlkette für die Lebensmittel. Deshalb dann dort alle Lebensmittel entfernen! Fertiges Eis könnt Ihr aber problemlos mit Lebensmitteln gemeinsam lagern.
#7 Icki
28.2.05, 18:10
Das ist eine voll liebevolle Selbermachanleitung:-)
#8 Icki
16.10.05, 17:05
Link für die Anleitung hat sich veränder:
www.eiswerk-rhein-main.de/deutsch/tipps07.htm
#9 Nic
3.11.05, 16:58
Nicht schlecht der Hinweis, aber nicht zu vergessen: http://www.eiswuerfelwerk.de und http://www.icefactory-muenchen.de
#10 Naddi
4.3.06, 20:41
Gibs auch bei jedem Schlachthof..Sackweise, hygienisch lebensmittelrein!
#11 barkeeper
11.4.06, 12:53
bei Metro findest du ausschliesslich verklupmtes eis. bestell lieber bei ICEFROCKS, eiswürfel direkt vom hersteller. in berlin sitzen die aufm grossmarkt in der beusselstr. hier die telefonnummer: 030/39834465
#12 Pedro
18.9.06, 14:19
Das Metroeis kommt von Icefrocks und das kommt aus Stuttgart, ist also in Berlin nie frisch.
#13
6.1.07, 00:24
Es ging in den anderen Tipps ja auch darum, dass man da fragen sollte, wenn die sache nicht geplant war, also is nix mit schnell mal einfrieren ,@ulli
MC`es ist nicht abstoßend! Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden.
#14
17.2.07, 14:14
Servus, vergesst die Icefrocks. Die stellen keine "echten" Eiswürfel her. Ein richtiger Eiswürfel ist ein Würfel und ist klar und hart. Das angebotene Eis haben wir auch schon gekauft. Es sind entweder so Eiseier mit Loch drin oder Zylinder die nicht lange halten. Versucht es mal mit http://www.eiswuerfelwerk.de in München. Die stellen richtige Würfel nach amerikanischen Standard her. Solche halten schon mal 2 Tage in einer Styroporbox.

Gruß Peter
#15
17.2.07, 14:34
Da hast recht. Hab noch was anzufügen. Das Crushed Ice sollte man immer vorbestellen und kurz vor der Abholung herstellen lassen. Gruß Nicolas
#16 PP
1.4.07, 20:57
Klasse Tipp, kann ich nur bestätigen. Versucht es mal bei http://www.die-eiswelt.de! Die liefern sogar bei Partys nach Hause. Super Service und sehr schnell!!!
#17
8.3.10, 19:15
Tankstellen bieten auch desöfteren Einwürfel in grossen Mengen an und Bars teilweise auch, da sie eine Maschine zur Herstellung dieser besitzen.
http://www.berrymans.de ist so ein partsyservice, der Einwürfel anbietet - raum Hannover

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen