Elektrische Handmixer als Farbrührer

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da bei meinem elektrischer Handmixer die Schneebesen verbogen sind und für den Kücheneinsatz nicht mehr in Frage kommen, habe ich mir einen neuen Handmixer zugelegt. Den alten Mixer benutze ich jetzt in der Werkstatt als Farbmischer. Bei geringer Drehzahl erfüllt er jetzt noch seinen Zweck.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 kati
28.11.10, 14:53
Hi BODOLI

Der Tipp ist nicht neu aber genial!

Die Farbe läßt sich viel gleichmäßiger anrühren. Andere, zusätzliche Farbe prima mischen...

Toller Tipp - wenn man so einen alten Mixer noch hat -
#2 BODOLI_47
28.11.10, 20:54
@kati: Bei mir wird nicht so schnell weggeworfen , zum Leid meiner Frau, die meine Sammelleidenschaft nicht so gut findet.
#3 Blackpearl
16.1.11, 19:01
@BODOLI_47: Schatz, bist du es?

Ich benutze immer die Bohrmaschine von meinem Mann. Mit dem entsprechenden Rühraufsatz ist das ne feine Sache.
Allerdins wäre ich stocksauer, wenn mein Mann meinen Mixer nehmen würde.
#4 BODOLI_47
17.1.11, 17:49
@Blackpearl: Kuchenteig mit der Bohrmaschine mit Rühraufsatz rühren ist auch nicht schlecht ,wenn man gleich 20 Kuchenteige aufeinmal herstellt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen