Elektrische Handmixer als Farbrührer

Da bei meinem elektrischer die Schneebesen verbogen sind und für den Kücheneinsatz nicht mehr in Frage kommen, habe ich mir einen neuen Handmixer zugelegt. Den alten Mixer benutze ich jetzt in der Werkstatt als Farbmischer. Bei geringer Drehzahl erfüllt er jetzt noch seinen Zweck.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Durchrostende Metallteile nach Tapezieren verhindern
Nächster Tipp
Zäune, Trennwände & andere Holzteile im Außenbereich wiederbeleben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Elektrische Crepe Platte als Pfanne nutzen
Elektrische Crepe Platte als Pfanne nutzen
6 2
Kordeln schnell gedreht: mit Handmixer und Quirl
12 6
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!